Mercedes hat mit der Entwicklung so viel zutun wie Omi mit dieser erbsensuppe:
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Funktioniert bei Euch die Klimatisierungssteuerung über die App? Wenn ja, wie läuft das, kenne das eigentlich, das man eine Zeit sieht, wann die den Innenraum aufgeheizt hat usw.
-
Funktioniert bei Euch die Klimatisierungssteuerung über die App? Wenn ja, wie läuft das, kenne das eigentlich, das man eine Zeit sieht, wann die den Innenraum aufgeheizt hat usw.
Denke das funktioniert zur Zeit genau so gut oder schlecht wie der Rest der App z.B. auf und zu schließen und so weiter. Aber Smart ist wohl dran
-
Bei mir funktioniert es. Einfach im Bereich Klimatisierung auf das Ventilatorsymbol tippen. Das dauert dann ein paar Sekunden, aber dann sieht man die Temperatur und kann diese noch ändern. Bin aber auf Android.
-
Mit der iOS App funktioniert das auch, das Problem ist, dass die App so langsam reagiert und man nie sicher sein kann, welcher Status jetzt wirklich vorhanden ist.
-
Bei mir funktioniert es. Einfach im Bereich Klimatisierung auf das Ventilatorsymbol tippen. Das dauert dann ein paar Sekunden, aber dann sieht man die Temperatur und kann diese noch ändern. Bin aber auf Android.
und wie lange dauert es morgens bis der Wagen warm ist?
-
Auf 21,5°C ca. 10 min. bei 6°C Außentemperatur.
Allerdings funktioniert es bei mir nicht, dass die Sitzheizung mit angeht, wenn man diese in der App auswählt.
-
Also die App ist im Betastatus, wie ich finde. Aktualisierung nur, wenn man sich komplett neu anmeldet und auch sonst was z.B. Klima betrifft rockt das nicht, da können wir alle nur hoffen, das Smart hier Gas gibt, da bin einiges gewohnt von unserem Volvo und seiner App.
-
Also für eine Aktualisierung reicht es bei mir normalerweise, wenn ich die Map aufrufe. Dann stimmt zumindest die Ladeanzeige. Lediglich das Dashboard / Startseite braucht immer ne Weile bis es sich aktualisiert. Nervig ja, aber da bin ich guter Dinge, dass sie das in Griff bekommen. Aber ich musste mich dafür noch nie komplett neu anmelden.
Mal ne andere Frage:
Wenn eine zweite Person im Haushalt die App installiert hat und Zugriff per digitalem Schlüssel erhält, hat sie dann auch Zugriff auf all die anderen Informationen des Autos in der App? Also zB Ladezustand, Klima, usw.?
-
Ja!