Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Du hast schon das Update der App runter geladen?

    Ja habe ich wenn es um das letzte aus dem App-Store geht mit Version 1.0.1 :thumbup:

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • Mahoe#1 ich habe evtl. eine Lösung. Versuche es mal ,wenn dein Funkschlüssel außerhalb der Reichweite deines Fahrzeugs ist. Dann aufschließen mit der App, in das Auto einsteigen Anschnallen und nochmal versuchen.

    Habe ich heute Mittag auch schon probiert. Leider kommt dann auch die Meldung „kein digitaler Schlüssel aktiviert“.

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt und Tausch Steuergerät Fahrersitz. seit 7.7.2024 per OTA 1.4.0 EU.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem dass ich meinen #1 zwar über mein Handy/App öffnen und schließen kann aber starten kann ich das Fahrzeug nicht. Immer wenn ich versuche den Digitalen Schlüssel zu aktivieren bekomme ich eine Bluetooth Fehlermeldung (siehe Screenshot). Der #1 ist aber mit meinem Fahrzeug per Bluetooth verbunden.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem ggf. lösen kann ?

    P.S. Ich habe meinen Account bereits sowohl im Auto ab-/angemeldet als auch auf meinem Handy.

    Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles probiert.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Ja ist bei mir installiert. 👍

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

  • habt ihr iOS 16.4 installiert? hat einigen hier geholfen.

    Das wird bei mir nicht funktionieren, da auf meinem iPhone kein iOS 16 läuft und wir sollten auch klar sagen, was danach läuft. Ich habe verstanden die Anmeldung läuft danach, was auch vorher schon durch andere Maßnahmen möglich war.

    Hattest du auch vorher das Problem mit dem digitalen Schlüssel und hat es nach dem Update auf iOS 16.4 funktioniert?

    Wenn man sich den Code von der Hello Smart App ansieht, wird mir mulmig, so viele Google Analytics API, die da aufgerufen werden.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)