Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • KloinerBlaier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man den Kommentaren des Uploaders glauben mag, dann reicht es aus, wenn das Handy in der Tasche ist.

  • Das Thema hatten wir doch schon... manche Smartphones (nicht iPhones) scheinen das BT standardmäßig abzuschalten wenn das Smartphone gesperrt ist.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Welche Smartphones sollen das denn sein? Das würde ja heißen, ich höre Musik über In ears und das Handy muss entsperrt sein. Ich höre seit etlichen Jahren Musik über Bluetooth Kopfhörer und das mit verschiedenen Handys, aber ich musste noch nie das Handy dafür entsperrt lassen.

  • Keine Ahnung... wurde hier irgendwann in den letzten Wochen berichtet und auch eine ggf. mögliche Abhilfe erläutert.


    Wenn Du Musik hörst hast Du eine aktive Verbindung einer aktiven App mit einem BT-Endgerät das wird dann auch so ein komischer Android unterscheiden können 8o Ist aber ne andere Gemengelage als wenn Du mit dem Smartphone auf eine Karre zuläufst mit der es sich verbinden soll.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Hallo zusammen,


    Ich habe das Problem dass ich meinen #1 zwar über mein Handy/App öffnen und schließen kann aber starten kann ich das Fahrzeug nicht. Immer wenn ich versuche den Digitalen Schlüssel zu aktivieren bekomme ich eine Bluetooth Fehlermeldung (siehe Screenshot). Der #1 ist aber mit meinem Fahrzeug per Bluetooth verbunden.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem ggf. lösen kann ?

    P.S. Ich habe meinen Account bereits sowohl im Auto ab-/angemeldet als auch auf meinem Handy.

    Dateien

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung