iPhone 13 Pro mit iOS 16.4 Developer Beta 3 funktioniert ebenfalls nicht mehr (vor 2 Wochen war der Demo-Modus noch nutzbar), auch nach Neu-Installation.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Hi,
erstmal vorweg eine Frage zum Account.
Ich gehe davon aus, dass es der gleiche ist, den ich auch für den Autokauf eingerichtet habe.
Falls dem so ist, dann kann ich mich damit weder auf einem iPhone, noch auf einem iPad, noch auf einem Android anmelden.
-
An den iPhone-Einstellungen kann es nicht liegen, ich konnte mich vor 2 Wochen problemlos anmelden und jetzt geht nix mehr, App löschen und neu installieren hilft auch nicht - iPhone 14pro
-
Wir sollten das hier nicht weiter unterscheiden in Android, iphone.
Es geht aktuell weder mit Android noch mit iphone, irgendwas ist aktuell im Backend bei Smart nicht korrekt.
-
Es geht aktuell weder mit Android noch mit iphone, irgendwas ist aktuell im Backend bei Smart nicht korrekt.
Bei mir geht es immer noch im Demo Modus und auch mit Anmeldung meiner Daten.
-
Auch wenn du dich komplett anmeldest und in den Einstellungen die Daten löschst?
Ich kriege im Hintergrund Fehlermeldungen, dass die smart login API nicht geladen werden kann.
-
Auch wenn du dich komplett anmeldest
Wie meinst du komplett anmelden? Am Fahrzeug per QR Code natürlich noch nicht. Ganz normal mit meinen Daten die ich auch für meinen Smart Account nutze.
-
Im Moment ist so eine Störung ja relativ egal, aber wenn erst mal Fahrzeuge privat im Umlauf sind (und die Leute sich auf den Handyschlüssel verlassen) könnte so etwas echt übel werden.
-
Ich hoffe das Video ist nicht schon irgendwo hinterlegt sonst bitte ignorieren oder löschen
-
Ich hoffe das Video ist nicht schon irgendwo hinterlegt sonst bitte ignorieren oder löschen
Interessant wäre, ob durch den digitalen Schlüssel sich das Auto autom. abschließt, wenn man nicht mehr in Reichweite ist bzw. umgekehrt, wenn man in Reichweite ist, ob es sich autom. aufschließt.