Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Jetzt möchte mal nachfragen:Auf meinem iPhone 15 ProMax kann ich die App löschen, das iPhone resetten und nach der Neuinstallation genau einmal starten 😪Hast du dich dazu auch im Auto ab- und wieder angemeldet und die App läuft wieder ganz normal?PS: Das smart CEC hat nach meiner Meldung NUR die Annahme der Meldung bestätigt. Ansonsten wie immer „Still ruht der See“

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.5.1, App 1.4.27

  • Pischi CB Die Hello Smart App hing bei mir gerade auch, habe ich wegen deiner Meldung noch mal ausprobiert. Wie oben schon beschrieben lässt sich bei mir das Problem lösen, indem ich sie nach dem Start sofort beende und dann noch einmal probiere. So bekomme ich sie auch ohne Neuinstallation wieder zum laufen. Wenn man länger wartet, und sie dann beendet funktioniert das nicht.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Pischi CB Die Hello Smart App hing bei mir gerade auch, habe ich wegen deiner Meldung noch mal ausprobiert. Wie oben schon beschrieben lässt sich bei mir das Problem lösen, indem ich sie nach dem Start sofort beende und dann noch einmal probiere. So bekomme ich sie auch ohne Neuinstallation wieder zum laufen.

    Danke!

    Gerade nochmal mehrmals probiert und und klappt! (Ist so ein bisschen Trial & Error.)

    Ob da der neue Startbildschirm reinfunkt???

    smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter

    16.06.2023 übernommen, Smart OS 1.3.2EU,

    Sprachsteuerung Update per OTA

    Sprache aktuell, Navi aktuell, iOS 17.5.1, App 1.4.27

  • Habe auf mein Ticket von Dienstag am Freitag einen "Frageborgen" bekommen. Hatte ich zwar alles im Chat schon mitgeteilt, aber ok.


    Die Mail:


    Habe nun auch die Erfahrung gemacht, dass man die App mehrmals starten muss, und sie dann irgendwann funktioniert (bei mir meistens beim 3. oder 4. "Neustart".


    Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23

  • Irgendwie verstehe ich (fast) nichts mehr.

    Ich habe die App aktuell aus dem App Store auf mein iPhone 13pro (iOS-Version 15.5.1) geladen und keinerlei Probleme.

    Ist jetzt nicht für Jeden hilfreich aber komisch ist das schon :/

    Gruß PAKO

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    ab 1.25 SMART #3 Premium |Digital White Metallic | Leder Vibrant Brown