Jetzt möchte mal nachfragen:Auf meinem iPhone 15 ProMax kann ich die App löschen, das iPhone resetten und nach der Neuinstallation genau einmal starten 😪Hast du dich dazu auch im Auto ab- und wieder angemeldet und die App läuft wieder ganz normal?PS: Das smart CEC hat nach meiner Meldung NUR die Annahme der Meldung bestätigt. Ansonsten wie immer „Still ruht der See“
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Gelöscht
-
Pischi CB Die Hello Smart App hing bei mir gerade auch, habe ich wegen deiner Meldung noch mal ausprobiert. Wie oben schon beschrieben lässt sich bei mir das Problem lösen, indem ich sie nach dem Start sofort beende und dann noch einmal probiere. So bekomme ich sie auch ohne Neuinstallation wieder zum laufen. Wenn man länger wartet, und sie dann beendet funktioniert das nicht.
-
Pischi CB Die Hello Smart App hing bei mir gerade auch, habe ich wegen deiner Meldung noch mal ausprobiert. Wie oben schon beschrieben lässt sich bei mir das Problem lösen, indem ich sie nach dem Start sofort beende und dann noch einmal probiere. So bekomme ich sie auch ohne Neuinstallation wieder zum laufen.
Danke!
Gerade nochmal mehrmals probiert und und klappt! (Ist so ein bisschen Trial & Error.)
Ob da der neue Startbildschirm reinfunkt???
-
Habe auf mein Ticket von Dienstag am Freitag einen "Frageborgen" bekommen. Hatte ich zwar alles im Chat schon mitgeteilt, aber ok.
Die Mail:
ZitatVielen Dank für deine Geduld.
Unser Anspruch ist es, dir ein geniales Fahrerlebnis zu vermitteln. Wir wollen uns deshalb entschuldigen.
Um die Anzahl der Rückfragen gering zu halten, bitten wir dich um Bereitstellung folgender Informationen:
OS-Version:
HelloSmart App-Version:
Datum des Vorfalls:
Uhrzeit des Vorfalls:
Video/Bildschirmfotos: Gerätemodell und -version:
VIN-Nummer:
OTA-Version:
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Habe nun auch die Erfahrung gemacht, dass man die App mehrmals starten muss, und sie dann irgendwann funktioniert (bei mir meistens beim 3. oder 4. "Neustart".
-
Den Fragebogen habe ich auch beantwortet…
-
Irgendwie verstehe ich (fast) nichts mehr.
Ich habe die App aktuell aus dem App Store auf mein iPhone 13pro (iOS-Version 15.5.1) geladen und keinerlei Probleme.
Ist jetzt nicht für Jeden hilfreich aber komisch ist das schon
-
Vielleicht die Akte iOS Version?
-
ios App Version 1.4.26 ist draussen.
Wie immer mit Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
-
1.4.26 klappt wieder auf dem 15 Pro Max!