Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • So iPad Update auf iOS 17.5.1 ist durch die Hallo Smart App bleibt beim ersten Start wie beim iPhone hängen.

    Dann die App beendet und neu gestartet, und sie läuft aktuell.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Ich konnte die Hello Smart App auf meinem iPhone auch wieder zum Leben erwecken, indem ich sie gleich nach dem Start beendet habe, also nicht länger gewartet und dann wieder gestartet.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.3.2 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Hello Smart App in der aktuellen Version startet unter IOS 18b1 normal wie auch unter 17.5.1 auf meinem 15pr0.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Ich konnte die Hello Smart App auf meinem iPhone auch wieder zum Leben erwecken, indem ich sie gleich nach dem Start beendet habe, also nicht länger gewartet und dann wieder gestartet.

    Das hat bei mir auch funktioniert, iOS 17.5.1, 13 mini. Trotzdem ist das eine schwache Leistung. Zum Glück gibt´s ja noch die Hello# App.

    Smart#3 Brabus, Eclipse Black Digital White Metallic

    (noch) 1.3.1a1 EU

  • Normalerweise nutze ich ja die Hello # App aber immer wenn hier Probleme mit der Hello Smart App gemeldet werden schau ich mal da rein.


    Ich hatte keinerlei der hier geschilderten Probleme... iPhone 12, aktuelles iOS immer die aktuellste Version der App.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Das seltsame ist das Problem lässt sich nicht wirklich wiederholbar reproduzieren. Da ich eigentlich immer die Hello#-App verwende stört mich das nicht. Ich nutze für diese aber eigentlich einen extra Account und in der original Hello Smart App den Account auf dem auch das Auto läuft.

    Da ich heute mal wieder im Auto abgemeldet war, musste ich mich über die Hello Smart App wieder anmelden. Da startete die App natürlich auch bei mehrfachen Versuchen nicht, so dass ich mich letztendlich mit dem Original Account in hello# eingeloggt habe und die Anmeldung am Fahrzeug erfolgreich durchgeführt habe. Nach dem einkaufen dachte ich mir dann probier noch mal die Hello smart App zu starten und siehe da es klappte mehrere Male hintereinander ohne Probleme.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • gleiches Problem gestern. Abgemeldet im Auto und in der Hello Smart App. Die blieb immer hängen beim Neustart. Ich habe sie deinstalliert, neu installiert und es läuft wieder. Dann konnte ich mich im Wagen auch wieder anmelden. Wenigstens musste ich den Wagen dieses Mal nicht zurücksetzen.

    LE seit 19.5.2023

    Software 1.3.2 EU

    KDM THC erledigt

    Wallbox Zappi 11kW