IOS gab es gestern auch ein Update der App, hat aber wie gesagt nichts an der Problematik mit der Anmeldung geändert.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Schaut mal hier: die Version 1.4.19 war 129 MB groß. Version 1.4.20 ist 406 MB groß. Kann das jemand prüfen, der sie installiert hat?
-
1.4.20 belegt bei mir 402,2 MB auf dem iPhone, zzgl 9,5 MB „Dokumente und Daten“
edit: hatten nicht einige einen erhöhten Datenverbrauch der App festgestellt? Dann könnte man mutmaßen, dass abhängige Bibliotheken die zuvor aus dem Netz nachgeladen wurden, jetzt vielleicht direkt in die App integriert wurden, was den enorm gestiegenen Speicherplatzbedarf erklären würde. Tatsächlich wäre das wohl gar nicht verkehrt, denn so ist man nicht abhängig von externen Änderungen, was langfristig die Stabilität erhöhen könnte. Vielleicht kann jemand das Datenverhalten der neusten App auswerten, dann hätte man ein Indiz dafür.
-
1.4.21 belegt 116 MB bei Android.
-
1.4.20 belegt bei mir 402,2 MB auf dem iPhone, zzgl 9,5 MB „Dokumente und Daten“
edit: hatten nicht einige einen erhöhten Datenverbrauch der App festgestellt? Dann könnte man mutmaßen, dass abhängige Bibliotheken die zuvor aus dem Netz nachgeladen wurden, jetzt vielleicht direkt in die App integriert wurden, was den enorm gestiegenen Speicherplatzbedarf erklären würde. Tatsächlich wäre das wohl gar nicht verkehrt, denn so ist man nicht abhängig von externen Änderungen, was langfristig die Stabilität erhöhen könnte. Vielleicht kann jemand das Datenverhalten der neusten App auswerten, dann hätte man ein Indiz dafür.
1.4.20 belegt bei mir ebenfalls 402,2 MB zuzüglich 144 MB Dokumente und Daten
-
Gibt's denn neue Funktionen? Eine verdreifachen der Programmgröße ist sehr merkwürdig.
-
Vielleicht steckt da auch ein Fehler in der 1.4.20, weswegen bei Android innerhalb von einem Tag ein Update nachgereicht wurde? Kann das jemand unter Android noch nachvollziehen?
-
Es war auf jeden Fall mehr als die jetzigen 116 MB
-
Auf dem ollen C64 bekomme ich das nicht installiert
-
Freunde der Sonne, unser Smart ist fast auf dem Tag ein Jahr alt als die automatische Abmeldung kam. Da hat doch einer bei Smart programmiert, das es abläuft und man es eigentlich hätte schon seit längerem erwerben müssen oder können im Smart Shop, ist der Gedanke so unvorstellbar?