Sorry, falscher Thread. Unter Android funktioniert es problemlos.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Natürlich geht das
Du hast recht für alle die Android verwenden, aber wir sind hier im iOS Thread, da ist das Problem von Smart leider immer noch nicht gelöst worden und die App kann nur mit Internet starten und somit waren alle iOS-Nutzer heute aufgeschmissen, wenn sie keinen Puk dabei hatten.
-
Die App läuft wieder
Er zeigt mir nur keine Daten an. Weder Reichweite, noch Standort Daten sind laut App von 10:36 Uhr.
-
-
Yo bei mir auch. App startet zwar wieder, aber oben kommt in der App kurz der Hinweis "Ups da ist was schief gelaufen, probiere es erneut" und Daten sind nicht abrufbar, Aber zumindest funktioniert so der Digitale Schlüssel auch wieder unter IOS.
-
Wenn Smart ja hier im Forum mitliest...
... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal Stellung zu nehmen, statt den Userfrust weiter köcheln zu lassen.
ahhh Wunschdenken, ich geh in Keller
Das frage ich mich schon lange, warum es NIE offiziell was gibt.
-
Bei mir passt alles, App startet ohne Fehlermeldung und auch die Daten sind aktuell. Entsprechen bei mir aber auch den Daten von gestern, da der #1 heute nicht bewegt wurde
-
Entsprechen bei mir aber auch den Daten von gestern, da der #1 heute nicht bewegt wurde
Genau das ist der Unterschied. Wenn der während des Server Ausfalls unterwegs war, hast du jetzt im Moment keine aktuellen Daten. Wird nach der nächsten Fahrt wahrscheinlich wieder okay sein.
-
Wird nach der nächsten Fahrt wahrscheinlich wieder okay sein.
Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs und die Lokalisierung wird auf jeden Fall aktualisiert. Somit dürften dann bei allen beim nächsten Aufwachen des Smarts auch die Werte wieder passen.
-
Also scheint nicht bei allen so gewesen zu sein.
Bei mir hat dauerhaft alles funktioniert. Alle Apps, API, Home Assistant, EVCC… Keine Probleme gehabt.