Meiner ist noch im Bestellsystem vom Smart vorhanden.
Meiner auch. Ist Deiner denn laut Bestellsystem mittlerweile an Dich ausgeliefert ?
Meiner ist noch im Bestellsystem vom Smart vorhanden.
Meiner auch. Ist Deiner denn laut Bestellsystem mittlerweile an Dich ausgeliefert ?
Das Problem haben anscheinend fast alle. Also mal abwarten und gucken was heute Abend ist. Ätzend ist das auf jeden Fall. Unter meinen Bestellungen ist das Fahrzeug auch noch aufgeführt. War bislang aber noch nicht im Smart um zu gucken, ob dieser abgemeldet ist. Ich vermute aber, dass da alles normal sein wird und die an den Servern gebastelt haben und da was schief gegangen ist.
Also bei mir ist auch noch alles ok.
Gut, dass ich gerade heute beschlossen hatte, nur mal mit dem Handy zur Arbeit zu fahren und den Puk zu Hause zu lassen
Liegt auf jeden Fall nicht an der App sondern am Server weil die Hello# auch nicht mehr funktioniert, obwohl ich meinen aktivieren soll bekam ich trotzdem eben die Meldung dass der Ladevorgang gestoppt wurde (ladelimit erreicht)
Auch in meiner iOS App soll ich das Auto neu aktivieren. Ich warte erstmal ab. Die Pushnachrichten zum Laden gehen noch.
Im Fahrzeug auch alles normal. Konnte auch mit der App auf-und zu schließen.
Im Fahrzeug auch alles normal. Konnte auch mit der App auf-und zu schließen.
Da mir in der App das Fahrtzeug schon gar nicht mehr angezeigt wird sondern nur der Startbildschirm mit der Aufforderung zur Aktiverung geht das mit Auf- und Zuschließen über die App bei uns nicht mehr. Es geht schlicht gar nichts.
Das Problem haben anscheinend fast alle. Also mal abwarten und gucken was heute Abend ist. Ätzend ist das auf jeden Fall. Unter meinen Bestellungen ist das Fahrzeug auch noch aufgeführt. War bislang aber noch nicht im Smart um zu gucken, ob dieser abgemeldet ist. Ich vermute aber, dass da alles normal sein wird und die an den Servern gebastelt haben und da was schief gegangen ist.
War gerade im Auto - angemeldet ist er. Aber in der App wird das Auto nicht angezeigt. Dürfte also tatsächlich an einem serverseitigen Problem bei smart liegen. Jetzt können wir nur hoffen, dass wir nicht doch alle das Fahrzeug tatsächlich neu aktivieren müssen, wenn der Fehler behoben ist. Das wäre schon sehr ärgerlich.
Auch in meinem Konto taucht das Auto unter Bestellungen noch auf
Hab gerade ein Ticket dazu aufgemacht. Wahr anscheinend nicht der erste, denn das Problem war schon bekannt.