Unter Bestellungen ist er noch da...
ja, bei mir auch
ja, bei mir auch
Bei mir ist er weg! 😭 Gleich mal gucken ob das Geld wieder zurück gekommen ist! 😂😂
ja, bei mir auch
Funktioniert die app noch?
Bei mir auch. Carplay vorhanden aber keine Aktivierung möglich.
Bei mir alles okay.
Bei mir in der App ist der Smart auch verschwunden, aber die Benachrichtigung, dass der Ladevorgang beendet wurde hab ich danach noch bekommen.
Bei mir alles okay.
Freut mich für Dich, allerdings wundert es mich auch. Hängen wir auf verschiedenen Servern? Irgendwas anders gemacht?
Das einzige was ich immer mache, ich lasse die App im Hintergrund laufen und schließe die nie komplett. So hatte ich auch seit etlichen Monaten keine Probleme mehr mit dem digitalen Schlüssel.
Hello Smart, was ist das jetzt wieder für ein Sch**ß? Apps auf iPhone und iPad kennen mich nicht mehr und verlangen, dass ich mein Fahrzeug aktivieren soll. Echt jetzt?!? Weiß gar nicht, wie das gehen soll, wenn es doch seit knapp einem Jahr bereits aktiviert ist. Ab- und anmelden genügt dem Smart nicht. Habe auf so etwas wirklich keinen Bock.
Haben die bei Smart eigentlich keine Testumgebung? Es wirkt immer so, als würden die alles am offenen Herzen testen, also am Produktivsystem! Ich gucke heute Abend noch mal rein in die App und hoffe (auch für Smart), dass die sch** App dann läuft und ich nicht das Fahrzeug resetten soll, um wieder die App nutzen zu können.