Stimmt. Aber das geht mit der iOS App Hello # sogar in 1er Schritten.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Man kann aber nur in 10er Schritten das Ladelimit ändern, sprich 80%, 90%. Ich lade gerne auf 85%. Das geht immer noch nicht.
Falls Du ein iPhone nutzt dann besorge Dir die Hello # App - damit geht das und noch viel mehr als mit der Hello Smart App
-
Ich kann in der App das Ladelimit gar nicht verändern. Steht auf 100 %. Wenn ich den Regler auf 80 runterziehe, springt er nach ein paar Sekunden wieder auf 100. auch wenn der Ladestand < 80 ist. Wie habt ihr das hinbekommen?
-
Dann schläft Dein Auto. Wecke es kurz auf, zb indem du mit der App das Fahrzeug aufschließt und dann wieder abschließt.
-
So isses... das verstellen des Ladelimits geht mit beiden Apps nur wenn die Karre wach ist.
-
Falls Du ein iPhone nutzt dann besorge Dir die Hello # App - damit geht das und noch viel mehr als mit der Hello Smart App
Wo finde ich denn besagte App? im App-Store jedenfalls nicht, da gibt es nur "hallo smart app"
-
Wo finde ich denn besagte App? im App-Store jedenfalls nicht, da gibt es nur "hallo smart app"
Das wäre auch meine Frage. Danke für die Antwort. Ich weiß. Wer sucht der findet 🙈
-
Die App ist aktuell nur über TestFlight und einem Beta-Test-Code von den Entwicklern verfügbar, da Smart bisher noch kein schriftliches Einverständnis für die App gegeben hat und somit Apple die App nicht in den Store lässt.
-
Danke - ich bin nun auch etwas schlauer. Es gibt ein Thema hier im Forum:
Hello # (englisch)
da wird alles darüber geschrieben.
-
Die App ist aktuell nur über TestFlight und einem Beta-Test-Code von den Entwicklern verfügbar, da Smart bisher noch kein schriftliches Einverständnis für die App gegeben hat und somit Apple die App nicht in den Store lässt.
Ok, aber wie komme ich jetzt konkret an die App?