Version 1.4.16 ist da
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Beim Antippen des Kartenbutton meiner App springt diese kurz auf Esslinger Str. um mir dann den aktuellen Standort anzuzeigen.
Habt ihr das auch?
-
Gerade eben ausprobiert und bei mir ist es nicht so.
-
Beim Antippen des Kartenbutton meiner App springt diese kurz auf Esslinger Str. um mir dann den aktuellen Standort anzuzeigen.
Habt ihr das auch?
Ja, war bei mir auch ganz kurz so, zeigt es jetzt aber richtig an.
-
-
Ja, war bei mir auch ganz kurz so, zeigt es jetzt aber richtig an.
Das richtige Standortanzeige zeigt er mir danach zwar an, springt aber vorab immer noch auf die Esslinger Str..
Des Weiteren muss ich mich - wie bisher - jedesmal im Account wieder anmelden! Seltsam.
-
Das richtige Standortanzeige zeigt er mir danach zwar an, springt aber vorab immer noch auf die Esslinger Str..
Des Weiteren muss ich mich - wie bisher - jedesmal im Account wieder anmelden! Seltsam.
Soeben noch einmal ausprobiert. App neu gestartet und in die Kartenansicht gewechselt. Kurz die Esslinger Str. gesehen und dann den aktuellen Standort.
Eine Neuanmeldung im Account ist bei mir nicht notwendig, auch nicht nach dem Update der App.
-
Das macht die
App bei mir von Anfang an.
-
Das ist bei mir auch so. Das scheint die Standard Adresse beim Starten zu sein, die GPS Informationen muss erst abgerufen und aktualisiert werden. In einer der vorigen Versionen war die Standardposition mal östlich von Afrika mitten im Meer. Oder in Portugal.
-
Nutzt ihr noch weitere Tools (Widget, API...) mit dem gleichen Account?