Wie oft fliegt der digitale Schlüssel bei euch so raus? Seit Anfang an extrem unzuverlässig.
Seit Tag 1 im Juni 2023 keine Probleme. Nur nach Deinstallation der App musste ich ihn einmal neu einrichten.
Wie oft fliegt der digitale Schlüssel bei euch so raus? Seit Anfang an extrem unzuverlässig.
Seit Tag 1 im Juni 2023 keine Probleme. Nur nach Deinstallation der App musste ich ihn einmal neu einrichten.
Nur nach Deinstallation der App musste ich ihn einmal neu einrichten.
Okay, das habe ich auch einmal gemacht
Deaktiviert sich fast nach jeder Fahrt
Deaktiviert sich fast nach jeder Fahrt
Wenn du das Auto abschließt und dich entfernst, ist das aber vollkommen normal. Das müsste dann so aussehen, wie im Foto zu sehen und wenn du mit dem digitalen Schlüssel fahren möchtest, dann klickst du da drauf und fertig. Ist wie geschrieben alles innerhalb von 20-30 Sekunden erledigt bis zum losfahren.
Sorry hatte mich verlesen. Meinte die Online Dienste
war bei mir bis zum missglückten 1.3.0 Update in der Werkstatt von Anfang immer ok. Seitdem steht er immer auf "Einrichten".
und lässt sich nicht mehr einrichten? Normalerweise einfach mit Puk ins Auto setzen und auf "digitalen Schlüssel einrichten" klicken und er ist sofort nochmal installiert.
Doch, einrichten kann ich den immer wieder. Vorher war er nur getrennt und ich konnte mich dann verbinden.
IMG_8112.pngHabe die Beta von Hello # bekommen.
Dort ist zu sehen, was Smart machen könnte.
Hoffen wir das beste!
Doch, einrichten kann ich den immer wieder. Vorher war er nur getrennt und ich konnte mich dann verbinden.
ich würde den Smart mal komplett zurück setzen und aus der App löschen. App löschen und dann alles nochmal von vorne verbinden.