Danke, das hat geholfen.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Hello smart App Version 1.4.9 jetzt verfügbar. Bis jetzt keine offensichtlichen Veränderungen
-
Lenkradheizung ist noch nicht vorhanden.
-
Lenkradheizung ist noch nicht vorhanden.
Die App hat glaube ich auch nichts mit der Lenkradheizung zu tun!
-
Ich schätze die Lenkradheizung für alle wird erst mit dem nächsten großen Update (1.4.0 oder wie es auch immer heißt) kommen. Aber die häufigen App Updates in letzter Zeit zeigen ja, dass smart möglicherweise neue Features, wie die Lenkradheizung per App zu starten, gerade testet/verbessert.
-
Hier nochmal der Hinweis zur Lenkradheizung. Kommt unabhängig vom nächsten großen Up Date.
smart schaltet Lenkradheizung nun nachträglich frei | Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG & EQ | MBpassionNun aktiviert smart die versprochene Lenkradheizung bereits für die ersten smart #1 Modell - nachträglich und ohne Mehrkosten. Details hier.mbpassion.de -
Die App hat glaube ich auch nichts mit der Lenkradheizung zu tun!
Für die Vorklimatisierung braucht man den zusätzlichen Button. Ist bei meinen bisherigen EVs auch so gewesen.
-
Hier nochmal der Hinweis zur Lenkradheizung. Kommt unabhängig vom nächsten großen Up Date.
Die Frage ist inwieweit diese Informationen tatsächlich vertrauenswürdig sind. Es ist keine Quelle angegeben und es scheint mir so als ob da einfach Informationen aus den Foren genommen werden, die von smart nicht offiziell bestätigt sind.
-
Sehe ich auch so.... auf die Veröffentlichungen von MBPassion und JESMB gebe ich wenig bis gar nichts.
-
gibt ja noch andere mit direktem Draht und Bestätigung dafür!