An anderer Stelle im Forum war gerade zu lesen dass man das mit der Smart-ID Verknüpfte Fahrzeug nun in der App lösen kann.
Ich hab bei mir nachgeschaut, bevor ich das Update gestartet hab: Das stand da auch schon bei der 1.4.6
An anderer Stelle im Forum war gerade zu lesen dass man das mit der Smart-ID Verknüpfte Fahrzeug nun in der App lösen kann.
Ich hab bei mir nachgeschaut, bevor ich das Update gestartet hab: Das stand da auch schon bei der 1.4.6
Yupp, Ist bei mir auch schon in v1.4.6(6) enthalten.
Das ist auch bei der neuen iOS-Version der Fall:
IMG_7707.pngWer traut es sich und probiert aus ob es funktioniert und ob man anschließend problemlos wieder verknüpfen kann ?
Wie du hast dein Auto nicht umbenannt ?? :O
Hat er nicht einen Leasingwagen?
Ist das nicht egal? Ist doch nur in der App oder nicht?
tzd kannst ihn der App umbenenne ...ich habe auch nur ein Leasing wagen und habe meinen umbenannt
Ist das nicht egal? Ist doch nur in der App oder nicht?
Ja genau
Wo in der App kann man eigentlich die Versionsnummer einsehen?
Und kann man die Farbe des angezeigten Autos in den Fahrzeugeinstellungen anpassen? Die dortige passt leider überhaupt nicht zu mir (und meinem Auto).
Gehe in die App, klicke auf das Männchen und scrolle ganz nach unten.
Bin ich ne Frau das ich meiner Karre nen Namen gebe ? Ok - doch einmal hab ich das gemacht und ein Stück weit trauere ich ihm immer noch hinterher - dem Silver Surfer:
Silver Surfer hohe Auflösung.jpg