In diesem und dem Anderen smart-Forum liest smart wohl (passiv) mit, bzw. wird durch dessen Betreiber sogar aktiv versorgt...
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Das Problem gibt es erst seit iOS 17.2. hab heute das Update gemacht und dann hatte ich das Problem auch.
Nö, ich habe das Update auf 17.2 gestern erst gemacht und hatte das mit dem gelben Screen vorher schon.
Auch nach den Sprachpaketen
Auch damit hat es nichts zu tun, denn ich habe zuletzt ein Sprachupdate nach Update auf Smart OS 1.3.0 (war glaube ich ca. am 1.12.) gemacht und seither keines.
-
Lösung für mich hat so funktioniert: tracking erlauben ausschalten in Einstellungen „Hello,Smart“
-
FUNZT !!! Danke😃
-
Super! Brachte auch bei mir Erfolg 🙊🙈🙉
-
smart-1-forum.de/attachment/6155/Lösung für mich hat so funktioniert: tracking erlauben ausschalten in Einstellungen „Hello,Smart“
Wo sind die Einstellungen beim IPhone?
Oder wo muss ich da schauen?
-
Ich habe gerade auf mein Ticket, bezüglich dem hängenbleiben im gelben Screen, eine Antwort von Smart bekommen! Ja am Sonntag Abend. Das der Fehler behoben wäre. Und ich kann es nicht glauben es geht tatsächlich wieder. Auch ohne rausnehmen des Trackings!!
-
-
Versuch mal:
Auf dem iPhone die App "Einstellungen" öffnen. Runterscrollen bis zur "Hello Smart" App und drauftippen.
Hier findest Du die Einstellung für das Tracking...
-
Sieht bei mir genauso aus!