Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • No luck. It stopped working 30minutes ago. But I used it all night and morning


    Kein Glück. Es hat vor 30 Minuten aufgehört zu funktionieren

    Aber ich habe es die ganze Nacht und den ganzen Morgen benutzt

    Das ist ein erneuter Indikator dafür, dass es nicht an der App liegt, sondern am Web-Host. Wie gesagt, ich habe es mit Hello Smart 1.4.4 probiert, das hängt auch.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Hängt aber nicht bei allen Apples. Mein 13er funktioniert, das 14er meiner Frau hängt auf Gelb.

    Bei mir startet die App auf IPad und IPhone. Verbindung zum Server ist anscheinend da. Daten werden aber nicht aktualisiert seit OS13. Den digitalen Schlüssel benutze ich nur sehr selten. Muss ich gleich mal ausprobieren.

    Smart#1 Pulse - Digital White Metallic - Dark Matter 09/2023

    Über Benziner, Diesel und Plugin-Hybrid zum Smart#1


    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ (Aristoteles)

  • Oder ein Android Smartphone benutzen

    Frei nach Badesalz: nö, do ess isch liewer Schoggolaad.


    Ich probiers mal mit App nicht komplett schließen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Warum benutzen Sie nicht den DeepL Übersetzer? Da passiert es garantiert nicht, das der einen Satz falsch übersetzt. Wie gesagt, ich schreibe ja in UK auch nicht auf Deutsch ;)

    Ich werde mich daran erinnern, wenn Sie Frankreich oder Spanien besuchen.


    Ich bin Franzose. Ich spreche Englisch, weil meine deutschen Freunde kein Französisch sprechen können und ich kein Deutsch sprechen kann.


    Ich werde weiterhin in beiden Sprachen schreiben, zumindest wenn Google seltsam ist, werden Sie die wahre Bedeutung kennen, die ich beabsichtigt habe.


    Vielen Dank an alle für Ihre Begrüßung. Wir lieben es, von Ihnen zu lernen und in französischen Foren zu teilen



    ====

    I’ll remember that when you visit France or Spain.

    I’m French. I speak English because my German friends can’t speak French and I can’t speak German.

    I’ll keep writing both language at least if Google is weird you will know the real meaning I intended.


    Thank you everyone for your welcome. We love learning from you and sharing in French forums

  • Ich werde mich daran erinnern, wenn Sie Frankreich oder Spanien besuchen.

    Ich bin jedes Jahr in Spanien, da wir vor Ort ein Haus haben und ich versuche so viel wie möglich in Spanisch zu reden. Wenn das nicht funktioniert, dann nehme ich Hände und Füße dazu. Und wenn das nicht reicht, dann nehme ich das Handy als Übersetzer. Aber jetzt ist von meiner Seite auch gut mit dem Thema.

  • Schon seltsam, dass das Thema bezüglich der Hello smart App in der Rubrik Allgemein geschlossen wurde. Über das Problem kann nicht oft genug geschrieben werden.

    Ich habe den Eindruck dass in diesen Forum negatives über das Auto nicht gewünscht ist.

    Vertuschen ist keine Lösung.

  • Ich bin jedes Jahr in Spanien, da wir vor Ort ein Haus haben und ich versuche so viel wie möglich in Spanisch zu reden. Wenn das nicht funktioniert, dann nehme ich Hände und Füße dazu. Und wenn das nicht reicht, dann nehme ich das Handy als Übersetzer. Aber jetzt ist von meiner Seite auch gut mit dem Thema.

    Wenn die Deutschen alle mit Händen und Füßen sprechen, würde das erklären, warum wir in deutschsprachige Foren kommen müssen, um Informationen über kommende Updates zu erhalten. :)


    Smart Europe in Deutschland muss Smart France auf die gleiche Weise erklären. Es funktioniert sicherlich besser mit Italienisch. Das Gespräch mit den Händen :)


    ====


    If Germans all speak with hands and feet that would explain why we need to come to German speaking forums to get the information on coming updates.


    Smart Europe in Germany must be explaining to Smart France the same way. It certainly works better with Italian. The talk with hands :)