Seit ca. 5 Minuten geht es wieder. Habe auch deinstalliert und neu installiert. Hoffe ich kann ohne Netzwerk in der Tiefgarage einen neuen digitalen Schlüssel generieren da der durch die Neuinstallation natürlich weg ist. Und mein Schlüssel nicht dabei ist.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Das geht im Auto. Beides ein- ausschalten bis der Codekommt und angenommen werden muss.
-
Gerade ausprobiert, App hängt nicht.
Gerade nochmal probiert -> hängt.
Dann App gelöscht und neu installiert -> einloggen in die App funktioniert.
Dann App beendet und neu gestartet -> hängt.
Die basteln vermutlich wieder an den Anwendungen auf den Servern.
-
Unter Android funzt alles.
-
Na super App neu installiert dadurch ist der digitale Schlüssel weg und die Bluetooth Verbindung geht auch nicht mehr, jetzt darf ich mit der Bahn nach Hause fahren den Schlüssel holen und wieder zurück fahren. Und die App startet auch wieder nicht. Danke Smart für nichts!😭😭
Der einzige Vorteil ist wenn die App nicht funktioniert ist es auch egal ob die online Dienste nicht gehen!!
-
Na super App neu installiert dadurch ist der digitale Schlüssel weg und die Bluetooth Verbindung geht auch nicht mehr, jetzt darf ich mit der Bahn nach Hause fahren den Schlüssel holen und wieder zurück fahren. Und die App startet auch wieder nicht. Danke Smart für nichts!😭😭
Der einzige Vorteil ist wenn die App nicht funktioniert ist es auch egal ob die online Dienste nicht gehen!!
1- Bitte deinstalliere die App,
2. Installiere sie neu.
3. Setz Dich ins Auto.
4. Starte die App und melde Dich neu an.
5. Generiere den Schlüssel.
6. Fahre nach Hause.
-
3. Setz Dich ins Auto.
Ich glaube, das ist sein Problem...
-
Klappt auch vor dem Auto.
-
... Und die App startet auch wieder nicht. ...
Aber nicht ohne App.
Edit: Habs gerade auch mal durchgespielt. Beim ersten Start kam auch "Error token" oder so. Aber beim 2. Versuch startete die App.
-
Genau so ist es ins Auto setzen ohne Schlüssel und funktionierende App ist schwer vor allem wenn das Auto in der Tiefgarage ohne Empfang steht.