Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Auch bei mir startete die App nicht mehr und bleibt im gelben Bildschirm hängen.

    - Ich habe die App gelöscht, neu installiert, konnte mich neu anmelden. Dann ging alles wieder.

    - Schließen und Neustart der App hing sie wieder im gelben Bildschirm.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • 8) Ich hatte den Hinweis aus dem Forum folgend das Sprachpaket mit etwas über 900Mb installiert, das Display runtergefahren und nachgesehen:


    Tatsächlich wurde Deutsch erneut mit mehr als 800Mb neu angeboten. Installiert, Display runtergefahren, gewartet bis sich die Verbindungen wieder aufgebaut hatten. Scheinbar alles gut. Die Datenschutzsschalter waren aktiviert.


    Kurze Freude weil mein digitaler Schlüssel nicht mehr funktionierte. Der Versuch mit dem Handy meiner Frau: Alles gut.


    Zufälliges Zusammentreffen ? Weil, auch andere Probleme hatten?


    Egal - ich habe mein App gelöscht, neu installiert, den Schlüssel angefordert. OK


    Die Car Play Verbindung musste nochmals angestoßen werden. Dabei fiel auf, das der Wagen sich über ein völlig unbekanntes „smart058“ dem Bluetooth anbot und verbunden hatte.


    Vielleicht ein Rest der Werkstattphase? Das auf ignorieren gesetzt und neu gestartet:


    Alles ist derzeit gut! Die Datenschutzschalter bleiben aktiviert usw. :D

  • Auch bei mir startete die App nicht mehr und bleibt im gelben Bildschirm hängen.

    - Ich habe die App gelöscht, neu installiert, konnte mich neu anmelden. Dann ging alles wieder.

    - Schließen und Neustart der App hing sie wieder im gelben Bildschirm.

    bei mir auch dann lasse ich mich mal überraschen ob es in einer Stunde geht mein Schlüssel liegt zuhause und ich bin ohne unterwegs 😂

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436