Es gibt seit heute Nachmittag eine neue iOS App ! Version 1.4.6 Sichtbare Änderungen habe ich bisher nicht gefunden !
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Wie immer: Fehlerbehebung und Verbesserungen. Was genau wird nicht bekanntgegeben. Evtl. zu peinlich 😁
-
Nichts dergleichen.
Diese Update geht mit dem aktuellen iOS-Update einher und ist, wie so oft, höchstwahrscheinlich dadurch begründet.
So ist die Häufung von App-Updates immer ein sicheres Indiz für ein anstehendes iOS-Update.
-
-
Die App hatte in letzter Zeit öfter die Türen falsch als unverschlossen gemeldet.
Das führte zu: Raus aus dem Restaurant zum Parkplatz oder in die Garage zum Nachsehen. Ätschi Bätschi das Auto war jeweils verschlossen..
Z.B. Das scheint verbessert zu sein.
-
Die App hatte in letzter Zeit öfter die Türen falsch als unverschlossen gemeldet.
Wie schon häufig geschrieben, liegt das aber nicht an der App, sondern an dem Fehler in der 1.3.0 mit den sich selber deaktivierenden Onlinediensten. Dadurch sieht man in der App eben den letzten Zustand bei dem sich die Onlinedienste deaktiviert haben.
-
Neue Version 1.4.7-1030
-
Neue Version 1.4.7-1030
Sicher? Bei mir im AppStore noch nicht. Meinst Du Android?
-
Er meint bestimmt Android, da die 1030 hinten eigentlich die Android App ist.
-
richtig
mein Kollege mit seinem Smart hat das Problem wenn er morgens einsteigt ist der Onlinebutton aktiviert und sobald er irgend etwas
anklickt fliegt der Harken raus und das wiederholt sich 3x, danach bleibt er aktiviert.