Schon seltsam meiner nicht 😩
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Meiner steht auch zu Hause, nur die App weiß es wie immer nicht.
-
Sobald ich zb. die Klimaanlage per App aktiviere, ist sofort der Standort richtig. Sind die Steuergeräte einmal eingeschlafen, ist es selten richtig.
-
Gestern Abend zeigte er die gesamte heimische Straße als Standort an, heute morgen wieder entschwunden…🤷♂️
-
Anscheinend basteln die wieder an der App. Standort ist wieder richtig und ich war abgemeldet. Kommt bestimmt die Tage wieder ein Update.
-
Kann es sein oder täusche ich mich das heute der tatsächliche Akkustand und der in der App abweicht?Hat sich anscheinend erledigt jetzt passt es wieder! Und auch der Standort stimmt zur Zeit Mal wieder
-
Habe gerade nachgeschaut und bei mir passt es. Der gleiche Stand wie heute nachmittag beim abstellen. Auto und App sind pari.
-
Kann es sein oder täusche ich mich das heute der tatsächliche Akkustand und der in der App abweicht?
Mach mal einen Doppeltipp auf das Autosymbol unten links.
-
Standort war heute Morgen mal OK - seit 2 - 3 Std. immer wieder mal geprüft noppes!
So eine Lachnummer… 😢🤬
-
So Standort ist wieder unbekannt 😂
Solange ich weiß wo er steht ist es fast egal bzw. Spielerei nur blöd wenn er mal nicht mehr da steht wo er stand.