@AchG, von all den Fehlern, habe ich keinen einzigen
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
@AchG, von all den Fehlern, habe ich keinen einzigen
Du hast ja auch bundesweit die einzige GOLD EDITION. 😂😂 Es sei Dir gegönnt.
Meinem Nachbarn geht es mit dem ID3 pro S genauso. Im Februar 3 Jahre alt, und null Fehler. Er meinte mit dem langsamen Display lebt er gut, aber alles stabil.
Und das macht es ja so beschissen bei Smart, diese enorme Spreizung. Ich geb den Smart auch nur mit einem weinendrn Auge zurück. Sein Fahrverhalten ist absolut super, ebenso die Optik, gerade innen. Aber die Organisation dahinter ist unterklassig.
-
Zum Glück haben wir noch ein paar mehr mit der GOLD EDITION
-
Zum Glück haben wir noch ein paar mehr mit der GOLD EDITION
Ja, schon, aber für einen dem Auto zustehenden durchschlagenden Erfolg zu wenig.
Und Smart scheint wenig Interesse zu haben, den Fehlern auf den Grund zu gehen. Mag sein Geely bremst sie ein.
VW hat die ID's mit merkwürdigen Macken ins Werk geholt, untersucht, und wenn nötig ausgetauscht. Ich kenn einen Fall hier aus der Nachbarschaft. Smart ist anders, bei berechtigter Kritik wird das Auto halt zurück genommen, aber dem Kunden kein neues angeboten, wie bei Tesla. Entweder man ist ratlos, oder eingebremst, oder man mag keine kritischen Kunden.
Du weißt es ja selber, bist ja vom Fach.
-
Mit dem Auto an sich bin ich auch zufrieden.
Für die App steht mir allerdings Schmerzensgeld zu.
-
AchG, ich habe die gleichen, seltsamen Radio "Erscheinungen"
-
Das Eingrenzen bringt nicht viel, weil die Positionierung des Autos in der App mal geht und mal nicht, aktuell immer wenn ich gerade fahre. Aus meiner Sicht ist das ein Serverproblem.
-
Mit dem Auto an sich bin ich auch zufrieden.
Für die App steht mir allerdings Schmerzensgeld zu.
dann kennst du die app des Stellantis Konzerns noch nicht
Ich bin zufrieden, weil mein digitaler Schlüssel funktioniert, ich die Klimatisierung starten kann, selbst, wenn die App einen Fehler meldet und die Ladeanzeige beim Laden aktualisiert sich auch. Der Rest ist nice to have und kann sich mit der Zeit entwickeln bzw. erweitern.
-
Aus meiner Sicht ist das ein Serverproblem.
Kann ja nicht, weil es bei mir ja jetzt dauerhaft funktioniert. Dann wären ja alle betroffen.
-
Kann ja nicht, weil es bei mir ja jetzt dauerhaft funktioniert. Dann wären ja alle betroffen.
Jeder Smart ist in der Datenbank enthalten. Der Zugriff auf jeden einzelnen Eintrag kann sich unterschiedlich verhalten. Da mein iPhone und Auto immer dasselbe ist und es manchmal geht und manchmal nicht, muss es ein Serverthema sein. Da Du eine Gold Edition hast, scheint Dein Datenbankeintrag korrekt zu sein.