Es gab heute Nacht bzw. gestern Abend noch Mal ein App Update für iOS und Android an der Version hat sich nichts geändert könnte so auch keine Änderungen feststellen. Mal sehen ob es zumindest was die Fehler der App angeht besser wird.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Inzwischen haben sie gelernt, wie man Apps im Appstore einstellt, wenn man nicht möchte, dass sie auf einem Mac installiert werden. Lief die erste Version noch, wurde bei den weiteren Versionen "Jailbreak detected" angezeigt und die App konnte nicht genutzt werden. Jetzt ist die App nur noch für iPhone und iPad eingestellt. Der Download ist jetzt nicht mehr möglich. Ich vermute auch das der Entwickler bisher noch keine Ahnung von der App Entwicklung hat. Die lernen gerade.
-
Heute Morgen war ich im Smart wieder abgemeldet. Anmeldung via QR-Code wird in der App mit einem Fehler quittiert. Oh wei...
-
War heute unterwegs und alles lief ohne Fehler, auch die App auf einem iPhone 13 pro.
Die Darstellungsfehler von letzter Woche auf dem iPhone sind weg.
-
Hat jemand schon mit iOS 17 probiert?
-
Ja App läuft ohne Probleme
-
Bei mir geht es problemlos mit der „Hello smart“ App.
-
Spannendes Verhalten. Ich hatte mich komplett abgemeldet und nichts ging mehr. Jetzt bin ich ohne Anmeldung wieder mit meinem Profilen angemeldet. Das verstehe mal jemand...
-
Da hatte die Karre wohl aus irgendeinem Grund temporär keine Verbindung zum Server.
-
Es gibt eine neue iOS App Version 1.4.0