1.3.1 hat sich bei uns erstmals als Autoupdate bereits aufgespielt und arbeitet schnell.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Frage in die Runde:
Wenn ich die iOS App nutze um z.B die Klimaanlage anzuschalten oder das Ladelimit anzupassen dann klappt das manchmal - oft aber auch nicht.Jetzt gerade z.B steht mein Ladelimit auf 80% - ich will es auf 100% stellen testweise. Also ziehe ich den Regler hoch auf 100%, da bleibt er kurz stehen und dann fällt er wieder auf 80% zurück.
Ist das bei euch auch so?
-
Im Moment schrauben die scheinbar wieder viel an der IT.
Dafür gingen heute Morgen bei mir die Kartendownloads ne Ecke schneller als bisher.
-
Frage in die Runde:
Wenn ich die iOS App nutze um z.B die Klimaanlage anzuschalten oder das Ladelimit anzupassen dann klappt das manchmal - oft aber auch nicht.Jetzt gerade z.B steht mein Ladelimit auf 80% - ich will es auf 100% stellen testweise. Also ziehe ich den Regler hoch auf 100%, da bleibt er kurz stehen und dann fällt er wieder auf 80% zurück.
Ist das bei euch auch so?
Kurz und knapp! Ja!
Habe das gleiche Problem
-
Das Ladelimit kann man während des Ladens nur im Auto verstellen.
Wenn die Ladung gestoppt ist, kann ich das Limit in der App einstellen.
-
So isses.
-
Das Ladelimit kann man während des Ladens nur im Auto verstellen.
Wenn die Ladung gestoppt ist, kann ich das Limit in der App einstellen.
Das ist Gut zu wissen und eigentlich sehr schade. Mein Problem war allerdings bei nicht aktivem Ladezustand. Aber lustig: grade die App nochmal aufgemacht, nun steht das Limit auf 100% - wurde also irgendwann dann doch noch übernommen.
Das geht bei Tesla deutlich besser, hoffen wir mal das Geely da noch nachbessert
-
Dafür hat Tesla kein Sonnenrollo 😂
Und Grade gesehen, nicht bei allen Modellen geht die Heckklappe elektrisch.
-
Dafür hat Tesla kein Sonnenrollo 😂
Und kein HUD - was für mich tatsächlich ein großer Grund ist keinen Tesla zu kaufen. Sorry fürs OT
-
Mir ist bei der Steuerung über die App schon aufgefallen, dass hier wirklich der IST-Status vom Auto angezeigt wird. Wenn man also was ändert immer mal ein wenig warten bis die Hin und Rückkommunikation mit dem Wagen abgelaufen ist. Wenn man zu schnell hin und herschalten kommt da was durcheinander. Es dauert ja auch immer ein paar Sekunden bis die Wageninfos von der Status Seite da sind.