Ich hatte jetzt über die Suche nichts passendes gefunden.
Kann man mittlerweile das Profilbild des Accounts ändern? Wen ja, wie? Über die App finde ich keine Möglichkeit, denke aber, dass es darüber funktionieren sollte.
Danke für eure Hilfe.
Ich hatte jetzt über die Suche nichts passendes gefunden.
Kann man mittlerweile das Profilbild des Accounts ändern? Wen ja, wie? Über die App finde ich keine Möglichkeit, denke aber, dass es darüber funktionieren sollte.
Danke für eure Hilfe.
Für iOS ist gerade Version 1.2.2 rausgekommen.
Erstmal nix Neues entdeckt...
In der IOS App werden relativ häufig nicht näher bezeichnete Fehler abgearbeitet. Ob jetzt möglicherweise die Fußwischerei unter dem Heck nicht mehr zur Belustigung der Mitmenschen führt?
In der IOS App werden relativ häufig nicht näher bezeichnete Fehler abgearbeitet. Ob jetzt möglicherweise die Fußwischerei unter dem Heck nicht mehr zur Belustigung der Mitmenschen führt?
Dafür bräuchtest Du ein Update fürs Auto, nicht für die IOS App...
Deine Mitmenschen werden weiter zu lachen haben. Aber immerhin tust Du Ihnen Gutes, Lachen ist gesund.
Die Beschreibung zur Verbesserung ändert sich nicht, das passt aber auch zur App, wo mir auch keiner Verbesserung aufgefallen sind. Wenn es in dem Tempo weiter geht, mache ich mir echt Sorgen.
Könnte mich auch kaum zurückhalten, wenn da einer auf dem Parkplatz fortwährend am Wischen/Kicken wäre, ohne Erfolg.
Das wäre doch mal was für, "Verstehen Sie Spass ???"
Und statt der zu öffnenden Kofferraumklappe müssten überraschend ganz andere Aktionen (im Umfeld) passieren:
Waschdüsen spritzen, bei anderem Auto nebenan springt der Motor an,....ein Baum fällt um.
Also eine Verbesserung bzw. -veränderung kann ich auch nicht erkennen.
Wollte zwei widerrufene geteilte Schlüssel in meiner App endgültig löschen - immer noch nicht möglich.😢
Lt. Ticket sollte das mit dem Update 1.2.1 behoben werden...
Hab da lange nicht rein geschaut, aber gab es die ganzen Funktionen unter „Steuerungen“ schon immer?
Hab da lange nicht rein geschaut, aber gab es die ganzen Funktionen unter „Steuerungen“ schon immer?
Ja, seit 1.0.
Gerade kam 1.3.0 raus...
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserung
Mal kurz durchgeklickt. Keine Änderungen feststellbar.