Kann jemand von Euch die Heckklappe mit der App öffnen? Bei mir ist diese Funktion ausgegraut.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Gelb sollte es eigentlich erst werden wenn Du den Kofferraum über drücken des grauen Buttons öffnest.
-
Kann jemand von Euch die Heckklappe mit der App öffnen? Bei mir ist diese Funktion ausgegraut.
Bei mir auch allerdings in der Android App!!
-
Gelb sollte es eigentlich erst werden wenn Du den Kofferraum über drücken des grauen Buttons öffnest.
Er reagiert gar nicht. Auch hier nicht. Licht an/aus geht.
-
Ich probiere es bei meinem später mal aus.
-
Er reagiert gar nicht. Auch hier nicht. Licht an/aus geht.
Geht bei mir auch nicht. Wechselt in der App auf geöffnet, aber es passiert nichts. Hecklappe normal geöffnet und App einmal gestoppt (iOS). Jetzt steht es wenigstens wieder auf "abgeschlossen".
Könnte mir vorstellen, dass das aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. Wenn Du Sie nicht im Blick hast, solltest Du Sie auch nicht öffnen können.
-
Ja, die Heckklappe per App öffnen zu können, halte ich auch für problematisch. Ich habe es gerade in meiner Garage ausprobiert. Er entriegelt nur. D.h. man kann die Heckklappe jetzt manuell öffnen. Das ist auch gut so, denn sonst wäre die Heckklappe an das Tor geknallt.
-
Gerade ausprobiert: Mit der App ist unsere Heckklappe zu entriegeln, um sie dann per Hand zu öffnen.
Oder: Fußwischen - dann geht unsere Klappe etwa 40 cm auf.
-
Nimm doch den Schalter links wo das Licht auch eingeschaltet wird.
-
Nimm doch den Schalter links wo das Licht auch eingeschaltet wird.
Das war nicht der Punkt.