Mich hat die App (iOS) nach dem Update gefragt ob ich die Standortfreigabe von „beim Verwenden der App“ auf „immer“ ändern möchte, hab dies gemacht und schon steht er nicht mehr in Portugal sondern daheim 😀 versucht das mal in euren Einstellungen
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Das mit der Standortfreigabe hat aber mit dem "Lissabon uns sonstwo Thema" nichts zu tun, denn damit gibst Du frei dass die App den Standort Deines Smartphones verwenden darf.
-
Bis heute früh war mein Smart auch ein paar Tage im Urlaub (Lissabon)… seit heute ist aber alles prima, erst brav bei der Arbeit und jetzt in der Garage. Allerdings auch erst nach Doppelklick auf das (kleine) Auto (unten links) in der App.
Mal sehen, ob er da jetzt bleibt
-
Meiner ist weiter in Lissabon unterwegs.... ganz schön ausführlich die Stadtbesichtigung
-
Ausflug ist beendet, ohne weitere Aktualisierung wieder in Düsseldorf....
-
Meiner besucht mich auch gerade zu Hause... mal schauen ob er bleibt.
-
Ich bin auch nach dem Kurzurlaub wieder zuhause.
-
Meiner auch wieder da
-
Meiner hatte sich auch mit dem Fahrzeug von Smarti und ReinhardF in Afrika getroffen. Aber seit gestern Abend ist er wieder von seinem Ausflug zurück in meine Garage eingekehrt. 😀
-
Seit gestern Abend funktioniert die Standortbestimmung einwandfrei. Was mich besonders freut, auch der digitale Schlüssel inkl. Fahren. Inzwischen 12 mal eingesetzt - ohne Probleme.