bei den viele Hügeln befürchte ich das Schlimmste für den Akkustand….🙀
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Ihr habt wenigstens einen Standort. Meiner ist immer noch im nirgendwo
-
Stimmt aber. Bei der ausgedehnten - weiter andauernden - Stadtrundfahrt in Lissabon kann er mal auf die Idee kommen, sich wegen leerer Batterie nicht mehr zu bewegen.
Wenn dann hier das Display schwarz wird… ?
Frau und Auto sind gerade hier zurück. Die falschen App Anzeigen verbleiben.
Auf dem Bildschirm wird der Standort richtig dargestellt.
-
Weiter gehts: In der App auf den Norden-Pfeil gedrückt, zeigt sie jetzt den Standort. Aber die aufgelisteten Ladestationen verbleiben in Lissabon.
Hatte nicht der Carmaniac Laberfritze während seiner gemeingefährlichen Touch-Tipperei bei voller Fahrt behauptet, er würde mit entwickeln? Auch daran kann es scheitern.
-
Bisher half in der App 2x der Druck auf das kleine Auto Symbol: Haha - sofort ist er wieder in Lissabon….
-
In der App auf den Norden-Pfeil gedrückt, zeigt sie jetzt den Standort.
Da zeigt Sie den Standort des Gerätes mit dem sie gerade genutzt wird... das Thema hatten wir doch heute Vormittag schon.
-
Sorry, habe ich wohl übersehen.
Aber der früher korrigierende Druck auf das Autosymbol zeigt nun nicht mehr den richtigen Standort.
Mir gefällt das nicht.
Was kommt als Nächstes in diesen unfertigen Softwaren?
Vertrauen in das große Update?
-
Hast vermutlich ein in China entwickeltes Smartphone
Ich finde es cool welchen Spaß uns das bereitet... Hauptsache die Vorklimatisierung funktioniert <3x auf Holz knock knock knock>
Nein ein Samsung S22 kommt aus Südkorea, aber nicht auszuschließen das da Chinesen mit gearbeitet haben.
Aber Apple lässt doch bei Foxconn in China bauen, daher da bestimmt Chinesen.
-
Aber Apple lässt doch bei Foxconn in China bauen
Ich schrieb ja auch "entwickelt"
-
Als ob da nur Amis bei der Entwicklung involviert sind.