Hier dasselbe: Sobald ich losfahre (Auto öffnen und reinsetzen reicht nicht), wird die korrekte Position in der App angegeben. Nach der Ankunft ist mein Auto wieder in Lissabon. Programmiert das ein Praktikant?
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
War die Pressevorstellung des Smart #1 nicht auch u.A. in Portugal?
Wahrscheinlich sind ja einige Dinge fest in der Software einprogrammiert damit sie auch funktionieren, wenn des Fahrzeug komplett Offline ist.
-
War das Auto im Demo Mode nicht auch immer da unten unterwegs. Und der Demomode ging nach dem Update auf 1.1.0 ja nicht.
Vielleicht ist ja da der Fehler zu suchen...
-
ich bilde mit ein dass er im Demomode immer in Esslingen (Firmensitz von Smart Deutschland) stand... aber sicher bin ich mir nicht.
-
Da scheint es aber Unterschiede zwischen IOS und Android zu geben.
Bei Android steht mein #1 im Golf von Guinea.
Er will wohl wieder nach China zurück.
-
Hast vermutlich ein in China entwickeltes Smartphone
Ich finde es cool welchen Spaß uns das bereitet... Hauptsache die Vorklimatisierung funktioniert <3x auf Holz knock knock knock>
-
Ich finde es cool welchen Spaß uns das bereitet... Hauptsache die Vorklimatisierung funktioniert <3x auf Holz knock knock knock>
Genau Andi!, das ist mir das wichtigste
-
Mir auch... jetzt im Sommer geht es, da die Klima wenn man los fährt auch schnell für angenehme Temperaturen sorgt und die Sitze erstaunlich wenig zum schwitzen "animieren", ja noch - aber im Winter würde ich kotzen wenn ich die Karre wieder manuell vom Eis befreien müsste wie anno dazumal als ich noch kein Fahrzeug mit Standheitzung hatte.
-
Unser Premium bewegt sich derzeit w e i t e r in Lissabon zu wechselnden Parkstellen.
Vielleicht mal die örtliche Polizei hinschicken?
-
Na der kuckt sich die schöne Stadt an