Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Vorklimatisierung funktioniert bei mir jetzt wieder seit dem Update . Wenn ihr auf die Karte geht und die Kompassnadel klickt seht ihr wo euer Auto wirklich steht 😬🙈

    Wenn du auf die Kompassnadel bei der Karte klickst, siehst du den Standort an dem du momentan wirklich stehst. Wenn du neben deinem Auto stehst, triffst das wohl auch auf das Auto zu. Das muss aber nicht immer einhergehen.

  • Du meinst diese Ansicht ?

    IMG_7108.png

    und den Türkisfarbenen Punkt ? Das wäre dann der Punkt wo Du Dich mit Deinem Smartphone befindest.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Ich glaube das sollte nicht passieren. Bei mir stimmt die Gesamtangabe der gefahrenen KM aktuell noch. :thumbup: ;)

    Allerdings stand beim Fahrzeug gemäß App heute beim Einsteigen ins Auto auch immer noch in Lissabon als Standort.

    Da hat sich weder über Nacht etwas verändert noch durch den Neustart des Hauptbildschirms beim Einsteigen ins Auto. Leider 😩


    Ich finde das ist eine tolle Funktion das ich in der App immer verfolgen kann ob mein Auto noch da steht wo ich es geparkt habe.

    Das könnt ja z.B. bei einem Fahrzeugdiebstahl hilfreich sein wenn ich das rechtzeitig bemerke oder gar verfolgen könnte wo sich mein Auto befindet.

    Premium - Eclipse Black/Cyber Silver

    Bestellt 25.01.2023 mit Voucher

    DAD Info 22.02.2023

    DAD Unterlagen versendet 28.02.2023

    DAD Eingangsbestätigung 01.03.2023

    Zulassung - abgeschlossen 15.03.2023

    Liefertermin #1 an Händler - 16.03.2023

    Übergabetermin Händler an mich 17.03.202

    Ursprünglicher Liefertermin Smart Shop 10.04.2023 gemäß Bestellung

    Einmal editiert, zuletzt von Mahoe#1 ()

  • Meine Angst ist nur, dass sich durch den Standort in Lissabon logischerweise auch mein KM Zähler jetzt in die Höhe geht

    Wo ist der Smiley der das als Joke kennzeichnet ?


    Falls Du das ernst meintest: der km-Zähler des Fahrzeugs hat mit dem GPS/Navi rein gar nichts zu tun.


    Mal abgesehen davon sind das ja auch nicht Daten welches das Navi auf dem Smart-Server speichert oder bekommst Du im Auto auf dem Navi auch angezeigt dass Du Dich mit dem Fahrzeug in Lissabon befindest ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Heute morgen wurde das Auto korrekt in unserer Garage lokalisiert. Auch noch als meine Frau losfuhr war sie im richtigen Viertel. Jetzt hat sie dort geparkt - schwups ist sie auch in LIssabon.


    Da scheint irgendein konspiratives Treffen geplant zu sein?


    Software Schlamperei kann es doch nicht sein- oder


    IMG_7987.png