Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Auch bei mir:

    1. Das Auto wird in Lissabon verortet.

    2. 20 Minuten Heimfahrt.

    3. In der App ist das Auto korrekt lokalisiert.

    4. Mach wenigen Minuten steht es wieder in Portugal, Lissabon.


    Sieht nach Serverarbeiten aus.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

    Einmal editiert, zuletzt von RDrath ()

  • Ich schau erst morgen mal wieder rein. In der App unter Konto ist alles wirsch.



    Oh verrutscht, habe Android. Aber gleiches Problem schätze ich.

  • Bei mir leider auch nicht. Lissabon soll ja zwar auch schön sein, aber besser wäre es, wenn der Standort korrekt wäre. Sonst bekommt man ja jedesmal nen Herzkasper. 🤣

    smart #1 Premium Meta Black unifarben - seit 16/06/2023 somit selbst elektrisch unterwegs - vorher mit dem Fiat500e der Angetrauten :)

    in 2023 gefahrene Kilometer - 10.887

  • Deine Antwort spiegelt das heutige "allzeit umsorgt sein - Bedürfnis" vieler Menschen in unserer satten Gesellschaft.


    Sorry aber ich wenn ich im Gasthaus sitze und mir die Bedienung sagt "den Fisch kann ich Ihnen nicht empfehlen" dann bestelle ich den eher nicht.

    Interessante Antwort, dann ist für dich es scheinbar normal, wie Smart Software entwickelt.

    Ich habe nach 10 Sekunden feststellen müssen, dass das heutige Update nach Monaten keine Fehler behoben hat. Bei der Startzeit der App kann ich mir einen Kaffee machen, immer noch unterschiedliche Werte und völlig unzuverlässig. Status aktuell ist unbrauchbar.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Jetzt lenk doch nicht mit nem vollkommen anderen Sachverhalt ab. Mir ging es einzig um den Quark wie schlimm das doch ist dass man die App auf dem Mac mit M1 runter laden aber nicht nutzen kann.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wie ist das bei euch mit der Vorklimatisierung, geht bei euch die Klimaanlage an, oder nur wenn diese vorher auch an war?


    Bei mir geht nur die Lüftung nicht die Klimaanlage an, muss allerdings auch gestehen das ich die 1 KM vor Zuhause immer auch aus mache.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc