Auch bei mir:
1. Das Auto wird in Lissabon verortet.
2. 20 Minuten Heimfahrt.
3. In der App ist das Auto korrekt lokalisiert.
4. Mach wenigen Minuten steht es wieder in Portugal, Lissabon.
Sieht nach Serverarbeiten aus.
Auch bei mir:
1. Das Auto wird in Lissabon verortet.
2. 20 Minuten Heimfahrt.
3. In der App ist das Auto korrekt lokalisiert.
4. Mach wenigen Minuten steht es wieder in Portugal, Lissabon.
Sieht nach Serverarbeiten aus.
Ich schau erst morgen mal wieder rein. In der App unter Konto ist alles wirsch.
Oh verrutscht, habe Android. Aber gleiches Problem schätze ich.
Auto heute für „Nacharbeiten“ in der NL abgegeben, laut App dann auch direkt nach Lissabon 🌞
Gibt ein Update der App
Was am Standort Lissabon (jedenfalls bei mir) nichts ändert.
Bei mir leider auch nicht. Lissabon soll ja zwar auch schön sein, aber besser wäre es, wenn der Standort korrekt wäre. Sonst bekommt man ja jedesmal nen Herzkasper. 🤣
Deine Antwort spiegelt das heutige "allzeit umsorgt sein - Bedürfnis" vieler Menschen in unserer satten Gesellschaft.
Sorry aber ich wenn ich im Gasthaus sitze und mir die Bedienung sagt "den Fisch kann ich Ihnen nicht empfehlen" dann bestelle ich den eher nicht.
Interessante Antwort, dann ist für dich es scheinbar normal, wie Smart Software entwickelt.
Ich habe nach 10 Sekunden feststellen müssen, dass das heutige Update nach Monaten keine Fehler behoben hat. Bei der Startzeit der App kann ich mir einen Kaffee machen, immer noch unterschiedliche Werte und völlig unzuverlässig. Status aktuell ist unbrauchbar.
Jetzt lenk doch nicht mit nem vollkommen anderen Sachverhalt ab. Mir ging es einzig um den Quark wie schlimm das doch ist dass man die App auf dem Mac mit M1 runter laden aber nicht nutzen kann.
Moin, wenn man was positives aus der App ziehen möchte die Vorklimatisierung geht seit 2 Tagen ohne Probleme Ist mir wichtiger als die GPS Bestimmung
Wie ist das bei euch mit der Vorklimatisierung, geht bei euch die Klimaanlage an, oder nur wenn diese vorher auch an war?
Bei mir geht nur die Lüftung nicht die Klimaanlage an, muss allerdings auch gestehen das ich die 1 KM vor Zuhause immer auch aus mache.