Yep bei mir auch. Beim Anschalten kommt der Status Grün und Temperatur mit etwas Verzögerung. Beim Abschalten geht die Klima zwar auch sofort aus, der Status bleibt aber grün bzw wird erst grau, wenn man die App einmal komplett schließt. Denke wenn man dann mehrfach drückt, bringt es das System durcheinander.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Okay, bei mir hat es ca. 10 Sekunden gedauert bis es ausgegraut war. Musste die App nicht dafür schließen. Wahrscheinlich liegt es ja auch am Empfang, wie schnell die App reagiert.
-
Beobachtet doch mal die Tageszeit. Mir scheint es so, als ob es zu 'starken Verkehrszeiten' morgens/abends nicht oder nur schlecht klappt.
-
Jetzt hat es auch ohne Schließen der App funktioniert. Status wurde innerhalb 3 Sekunden grau. Delay ist offensichtlich sehr unterschiedlich. Tipp für den Moment: In jedem Fall etwas Geduld nach dem Befehl zu haben und nicht mehrfach versuchen zu klicken, wenn der Status sich nicht sofort ändert. Gilt für beide Richtungen, also Ein- und ausschalten.
-
Bei mir schient es jetzt auch wieder zu funktionieren, inkl. Ent- und Verriegeln.
-
Bei mir hat es gestern Abend auch funktioniert.
-
Es scheint leider noch immer sehr instabil zu sein.
Gerade eben hat es bei mir wieder nicht funktioniert, nachdem es heute Morgen noch funktioniert hatte
-
Gerade mal ausprobiert - bei mir funktioniert es im Moment auch wieder nicht.
Ich hoffe das da bald mal konsistentes Funktionieren kommt. Gabs ja immerhin bis vor kurzem auch schon.
-
Gerade mal ausprobiert - bei mir funktioniert es im Moment auch wieder nicht.
Ich hoffe das da bald mal konsistentes Funktionieren kommt. Gabs ja immerhin bis vor kurzem auch schon.
Bei mir das Selbe, zu früh gefreut
-
Ich sag’s ganz ehrlich, langsam bekomm ich Frust wg der nicht richtig funktionierenden App Das kann doch nicht so schwer sein, den Fehler mit der Klimatisierung zu lokalisieren und zu beheben
Edit: hat eigentlich schon jemand ne Antwort auf sein Ticket bekommen die nicht anders lautete wie: „….. bla bla bla…..vielen Dank…. bla bla… Die Probleme mit der App bedauern wir sehr. Dein Anliegen haben wir an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald wir die Rückmeldung haben.“