Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Bei mir funktioniert, nach wie vor, kein Fernzugriff.

    Mein Auto steht seit heute morgen 4:45 Uhr auf der Arbeit im Parkhaus. Habe jetzt gerade das Auto ohne Probleme vorklimatisiert. Uhrzeit 11:40 wie auf dem Bild zu erkennen.

    Auf dem von dir angehängten Screenshot ist die Klima, zumindest im oberen Teil, doch deaktiviert. Welche Anzeige spiegelt nun das tatsächliche Verhalten des Fahrzeugs wieder?

    #1 Premium Launch Edition

    16.10.2022 Voucher für Premium - 07.11.2022 Voucher für Lauch Edition - 09.02.2023 Bestellung nach Odysee mit smart-ID & Homepage - 21.04.23 Wunschtermin - ab15.05.2023 Stress mit und durch DAD - 31.05.2023 Auslieferung


    Sonstige Fahrzeuge:

    2006er smart BRABUS Xclusive Roadster, 2020er Mercedes X118 CLA 250e SB, 2016er Ford Mustang GT

  • Und wenn Du es noch 15 x schreibst, daß Dein Auto funktioniert, unsere tuen es nicht. Was willst Du uns denn damit sagen, daß wir was falsch machen?

    Der Forist mit der defekten Klimaanlage hat auch nichts davon, wenn alle anderen ihm schreiben, " bei mir klappt die Klima aber".

  • Komm mal wieder runter :) Ich würde nie auf die Idee kommen, dass die Leute etwas falsch machen. Bist du gefrustet? Da kann ich aber nichts für ;) Warum sollte man nicht schreiben, dass es funktioniert? Du schreibst doch auch mehrfach, wenn es nicht geht. So langsam macht es hier keinen Spaß mehr. Muss ich mir nicht antun. Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an, wenn es so weiter läuft und man von einigen wenigen angemacht wird, nur weil etwas anders läuft, dann werde ich mich hier zurück ziehen. Wäre ein komisches Forum, wenn nur negative Erfahrungen gepostet werden dürften.

  • Ehrliche gradlinige Worte sind nicht so Deins, oder?

    Ich bin gar nicht gefrustet. Habe doch geschrieben das Smart dran ist.

    Du brauchst Dich aber nicht beleidigt zurückziehen. Ich lese ab sofort nur noch mit.

    Den Screenshot hab ich auch grade erzeugt. Klima lief trotzdem nicht.

    Screenshot_20230619_132825_Hello smart.png

    4 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Ich zitiere mich mal selbst:



    Danke.

  • Servus. Ich erwarte, dass wenn ich in der App die Klimatisierung einschalte, diese entweder und vorzugsweise funktioniert, oder eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben wird. Beides passiert bei mir nicht. 39° bleiben 39°. Prima!