Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

• Super, nach Update auf IoS, darf man sich komplett neu anmelden und aus dem vormals schwarzen Brabus ist ein weisser Premium geworden.

Gut gemacht Smart.

Das war bei mir auch so. Einfach nochmal abmelden in der App und wieder anmelden. Dann ist der auch wieder in der richtigen Farbe/Ausführung.

smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

• bestellt: 25.01.23

• in Zeebrugge seit: 19.11.22

• ausgeliefert: 23.3.23

• Auch bei mir (iOS): man muss sich neu anmelden.

• Der digitale Schlüssel ist nach Neuanmeldung weiterhin vorhanden, aber noch immer als Beta gekennzeichnet.
    • Neue Funktionen kann ich nicht erkennen.

Betrachten wir das mal als Ankündigung der neuen Firmware 1.1.0.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

• Das war bei mir auch so. Einfach nochmal abmelden in der App und wieder anmelden. Dann ist der auch wieder in der richtigen Farbe/Ausführung.

Danke hat geholfen.

Warum in dieser App das Speichern von Benutzername & PW nicht funktioniert weiss wahrscheinlich niemand.

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

• Super, nach Update auf IoS, darf man sich komplett neu anmelden und aus dem vormals schwarzen Brabus ist ein weisser Premium geworden.

Gut gemacht Smart.

So allmählich kommst Du auch in den Flow, und es tauchen kleine Nickeligkeiten auf. Die Chinamänner tricksen da rum, meine Meinung. Und nu komms Du. 😂😂😂

Ich kann seit Samstag kaum noch vorklimatisieren. Klappte bis dahin immer zuverlässig.

• Ich kann seit Samstag kaum noch vorklimatisieren. Klappte bis dahin immer zuverlässig.

Hatte ich auch am Sonntag, funktionierte nicht, jetzt nachdem Update der App und erneutem ab- und anmelden geht auch das wieder. :)

Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

• Hatte ich auch am Sonntag, funktionierte nicht, jetzt nachdem Update der App und erneutem ab- und anmelden geht auch das wieder. :)

Kann ich genau so bestätigen.

Offenbar wurde am Wochenende am Backend gebastelt. Ich würde mir wünschen, wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden. Aber das scheint für die Autobauer extrem schwierig zu sein. Der VW-Konzern bekommt das auch nicht hin, weshalb einige vermuten, dass am Wochenende regelmäßig das Rechenzentrum gesaugt wird und die Reinigungskräfte den Stecker der Server ziehen, um die Staubsauger in Betrieb zu nehmen.

Smart #1 Premium

Skoda Enyaq IV 80

Wallbox: Hesotec eSat r20

• Funktioniert dann trotzdem das Vorklimatisieren?

Das habe ich noch gar nicht gewagt.

Die Vorklimatisierung via App klappt aus der Entfernung via Cloud. Der digitale Schlüssel hingegen geht via Bluetooth.

========================

Standort: Baden-Baden

Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36