Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

• Merkwürdig, bei mir hat er das Wetter noch nie zu Beginn angesagt

Hatte ich beim Vorführer (mit 1.0.0) auch nicht... würde mich auch nerven. Wenn ich mal soweit bin das mir das Auto sagen muss welches Wetter wir haben wird es Zeit für mich diese Welt zu verlassen.

#1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

• Nach ein paar Tagen kann ich nur sagen, dass die app wirklich gut ist schon in diesem frühen Stadium. Klar könnten da noch viele Funktionen mehr drin sein.

Aber smart ist jetzt schon weiter als viele andere Hersteller, die das seit Jahren machen. Wenn man zum Beispiel die Stellantis Apps vergleicht. Es ist ein Trauerspiel. In zwei Jahren haben die keine neuen Funktionen bekommen und keine Probleme gelöst. Und die Smart App läuft jetzt schon viel runder. Daher großes Lob!

• Stimmt, Vieles ist schon prima.

Aber noch nicht das Niveau von z. B. der Mini-App. Die öffnet mit Face-ID auch ohne Internetempfang in unter einer Sekunde und viel schneller als die Smart App. Das wäre wichtig, um auch in einer Tiefgarage oder auf dem Land den digitalen Schlüssel koppeln zu können.

Zudem synchronisiert sich die Anzeige auf dem Startbildschirm mit der Anzeige im Lademanagement (mit dem Blitz) erst, wenn ich einmal den Standort auf der Karte aufgerufen habe.

• Klar kann man alle Benachrichtigungen ausschalten, dann hält der Fuchs die Klappe. Dann aber auch bei der Sprachsteuerung

Also bei der Sprachsteuerung spricht der Fuchs/das Auto schon noch mit mir. Ich hab nur unter Einstellungen > System > ‚Benachrichtigungen durch Avatar vorlesen‘ ausgeschaltet.

smart #1 Premium: Laser Red Metallic, Dark Matter

• bestellt: 25.01.23

• in Zeebrugge seit: 19.11.22

• ausgeliefert: 23.3.23

• Aktuell gibt's wohl wieder Probleme sich bei Smart anzumelden. Auf der Webseite geht's auch nicht.

Auf meinem Android Phone geht's auch nicht (Samsung S22).

#1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

06.02. - Bestellt

16.02. - DAD-Mail

27.02. - Unterlagen versendet

17.03. - Zulassung

21.03. - Lieferung an die NL

19.04. - Abholung