Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Musik Einstellungen hat er sich beim Vorführer gemerkt, OPD musste ich beim längeren verlassen, wieder neu aktivieren.

    Er startet halt immer mit Spotify. Wenn man zuletzt Spotify gehört hat ist das natürlich schön, und man meint, er habe sich gemerkt, womit man gestoppt hat. Wenn man aber (wie ich) überwiegend Radio und nur gelegentlich Spotify hört, ist das doof, da er nie mit dem Radio startet.

    Außerdem setzt er auch bei Spotify die Wiedergabe nicht unmittelbar fort, sondern man muss erneut auf play drücken.

  • Ich habe nur Radio und über Bluetooth Handy Verbindung gehört. Und beides hat er sich auch gemerkt und weiter gespielt nach einer Pause.

    Echt? Erstaunlich! Dann melde ich vielleicht Spotify mal wieder komplett ab und höre es bei Bedarf nur über BT. Vielleicht priorisiert er Spotify nur, wenn man dort angemeldet ist (was trotzdem doof wäre)

  • Außerdem setzt er auch bei Spotify die Wiedergabe nicht unmittelbar fort, sondern man muss erneut auf play drücken.

    Ich hatte die Spotify-App vom #1 mit meinem privaten Account im Vorführer (1.0.0) benutzt. Er hat selbständig beim einsteigen Spotify da fortgesetzt wo es war als ich das Fahrzeug abstellte.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich habe jetzt die Bluetooth Verbindung gelöscht, die iOS hello smart app deinstalliert, neu installiert, dann einen neuen digitalen Schlüssel erstellt. Mit dem neuen digitalen Schlüssel kann ich mich jetzt mit dem Smart verbinden, das auto aufsperren, aber dann ist Ende. Ich kann nicht losfahren. Sobald ich auf „D“ oder „R“ schalte, zeigt er das kurz an und springt dann wieder auf P. (Fuß war auf der Bremse“)

  • Die Feststellungen von Smartie1 kann ich 1:1 bestätigen.


    Unbedingt an den Support mailen!

    Kann ich auch bestätigen, nervt mich genauso. Nach dem Einkaufen alles wieder weg. Außerdem stört mich dass er immer im Comfort Mode startet. Er soll die letzte Einstellung beibehalten und wenn schon sollte er in der heutigen Zeit immer in ECO starten.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Sagt mal, seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige in den beiden Displays unterschiedlich ist. Gerade: Monitor: 6 Grad, Fahrerdisplay: 8 Grad. Gestern waren es auch immer 2 Grad Unterschied. Bei Euch auch?