Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit eines zweiten Schlüssels?
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
ach was, "zwei Schlüssel" - zwei Autos, ganz einfach
-
Zwei Autos wäre auch gut, aber….
Ich Versuch, das mal rauszufinden, noch ist ja Zeit, bis die Brabussis kommen….
-
Iphone8 und iphone13pro mit aktuellem IOS 16.1.3.
Ich habe jetzt alles durch - App deinstallieren, alle Cookies akzeptieren, Passwörter löschen, Telefon neu starten, auf einem Bein stehen während ich installiere...
... immer komme ich so weit, dass nach dem ersten Starten der App dieser Schirm kommt und ich nichts eingeben kann. Weder Mail noch Passwort, noch Checkbox:Wenn ich die App dann abbreche und erneut starte, dann kommt jedes Mal "Beim Laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten. Erneut versuchen?
Habt Ihr auch dieses Fehlerbild oder stelle ich mich dumm an?
-
Ich, auch iPhone 13 Pro habe / hatte das gleiche Feld.
Hab es dann mit mehrfachem Abbruch der Eingabe geschafft dass es funktioniert. Weiß allerdings nicht wie lange das hält.
M.E. War es ein Zufall dass es auf einmal geht .
-
Ich hab genau die gleiche Situation wie ChristianMOL.
-
immer komme ich so weit, dass nach dem ersten Starten der App dieser Schirm kommt und ich nichts eingeben kann. Weder Mail noch Passwort, noch Checkbox
Sind irgendwelche anderen Tastaturen oder Passwort-Manager auf den iPhone installiert?
-
Sind irgendwelche anderen Tastaturen oder Passwort-Manager auf den iPhone installiert?
Guter Gedanke
Das würde zum Fehlerbild passen, einmal kann ich das Passwortfeld anwählen (ganz kurz erscheint ein grauer Block über dem Feld "E-Mail (smart ID)*"
Danach kann ich auf dem gesamten Bildschirm nichts mehr antippen.Ich habe die "iCloud-Passwörter & iCloud-Schlüsselbund" deaktiviert
und Passwort "Automatisch ausfüllen ausgesellt"
Leider kein Unterschied
-
Hmm, merkwürdig. Also ich hab die iCloud-Passwörter an und es funktioniert 🤔
Hatte eher Drittanbieter-Passwort-Apps im Verdacht.
Hast du schon mal den Browserverlauf inklusive Cookies für Safari gelöscht (Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen) und dann nochmal neu installiert?
-
Hast du schon mal den Browserverlauf inklusive Cookies für Safari gelöscht (Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen) und dann nochmal neu installiert?
Leider auch keine Verbesserung. Habe keinen externen Passwortmanager. Selbst Firefox deinstallieren hat nicht geholfen.