und das Lade Limit lässt sich über die App auch nicht verstellen.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Im Demo Modus geht's
-
Wie ist das mit der Vorklimatisierung. Geht das jetzt mit verschiedenen Uhrzeiten? Also unter bevorzugte Einstellungen+
-
Wie ist das mit der Vorklimatisierung. Geht das jetzt mit verschiedenen Uhrzeiten? Also unter bevorzugte Einstellungen+
Jetzt wo er gerade am Strom hängt das Vorklimatisieren scheinbar. Das Ausschalten ist aber irgendwie unklar. Man kann es scheinbar wieder ausschalten, der Zustand in App zeigt aber weiterhin AN an. Der Wert Temperatur Aktuell ist auch gewürfelt. Beim iPhone steht 19,6° und am Computer 21,2°. Wenn er geladne ist, werde ich das nachher noch mal ohne Kabel probieren. Und Uhrzeiten habe ich leider noch gar nicht getestet, werde ich wohl auch nie benutzen. Das ist mir zu kompliziert. Mir reicht es, wenn ich 15 Minuten vor Abfahrt es einstellen kann.
Ich glaube inzwischen bei dem Zustand der App lohnt es sich nicht weiter zu testen.
-
Kompliziert? Ich finde es toll, wenn ich nicht daran denken muss die Klimatisierung zu starten. Bei mir geht es von Montag bis Freitag immer um die gleiche Uhrzeit an.
-
Kompliziert? Ich finde es toll, wenn ich nicht daran denken muss die Klimatisierung zu starten.
Dito... das nutze ich beim CLA täglich mindestens 1x (im Winter mindestens 2x) - außer ich fahre das Fahrzeug an dem Tag nicht.
-
Hallo zusammen,
hat jemand hier im Forum die Hello Smart App auf dem IPhone X zum Laufen gebracht? Ich scheitere immer bereits bei der Eingabe der ID-Daten da die App einfriert und keine Tastatureingaben möglich sind sobald ich auf den Anmeldebutton drücke. Ich habe alle Hinweise zu den Cookies hier aus dem Forum in allen erdenklichen Kombinationen versucht umzusetzen jedoch ohne Erfolg. Lustig ist das die App einwandfrei auf meinen iPhone 8 (mein Firmenhandy) läuft welches ja deutlich älter als mein iPhone X ist. 😩
Wäre für jeder Tipp dankbar da ich mein Auto lieber mit meinem Privattelefon koppeln würde.
-
Bei mir läuft sie auf dem iPhoneX mit 16.3.1 inzwischen ohne Probleme.
-
Bei läuft sie auf dem iPhoneX mit 16.3.1 inzwischen ohne Probleme.
Danke, habe das gleiche IOS drauf und verstehe nicht warum die App einfriert bzw. keine Tastureingabe über die Screentastatur machbar ist. Das scheint die einzige Hürde zu sein.
-
Habe Iphone 12Pro Max und IOS 16.3.1
Beim Anmelden erscheint: "Beim Lade von Informationen ist ein Fehler aufgetreten. Erneut versuchen?"
Irgendwann müssen die das doch merken?
Ganz am Anfang hat es funktioniert. Jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr.