Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Gehe mal bitte links oben auf das Auto und klicke da drauf. Dann aktualisiert sich die App eigentlich auch, ohne das du die schließen musst.

    Funktioniert leider nicht. Zum Ladezustand kann ich nichts sagen, da der Wagen inzwischen vollgeladen ist. Wenn ich aber das Auto per App öffne und dann meine Frau die App auf ihrem Handy öffnet, dann wird dort nicht der aktuelle Stand angezeigt. Auch wenn sie oben links klickt.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Wenn du die App geöffnet hast, dann kann sich die App bei deiner Frau normalerweise nicht aktualisieren, da du dich ja als erster angemeldet hast. Wenn ich das gerade richtig interpretiert habe ;)

    Wir haben beide unterschiedliche, eigene smart-IDs. Ich hoffe sehr, dass wir beide gleichzeitig unsere Apps nutzen können. Wenn nicht, dann sehe ich das auch als Bug. Nehmen wir nur mein Beispiel von gerade eben. Ich lasse das Auto versehentlich offen. Und bei meiner Frau wird trotzdem ein verschlossenes Fahrzeug angezeigt, selbst wenn sie oben links auf aktualisieren klickt.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Kann sich den. Irgendwer anmelden mit einem iPhone 12 Pro mit iOS 16.3.1?

    Bei mir klappt es auf dem iPhoen 12 (ohne Pro) mittlerweile mit iOS 16.3.1 - mein erfolgreiches Vorgehen habe ich hier beschrieben:



    Jetzt gibt des die ominöse Meldung "Beim Laden von Informationen ist eine Fehler aufgetreten. Erneut versuchen?".

    siehe oben.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Auf der Startseite der App wird dann der Stand der letzten App-Öffnung angezeigt. Hier sehe ich also nie den aktuellen Stand.

    Schau mal ob die Hintergrundaktualisierung für die App eingeschaltet ist, wenn nicht dann mal einschalten und berichten ob das hilgt ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Schau mal ob die Hintergrundaktualisierung für die App eingeschaltet ist, wenn nicht dann mal einschalten und berichten ob das hilgt ;)

    Hi,

    wenn die App erstmal installiert ist kann man offensichtlich die erlaubten Cookies und Hintergrund pp. zurücksetzen. Ist dann einen Versuch wert, bis die App streikt.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Ich habe mein Auto heute auch übernehmen können. 🍾

    Die Hello Smart App läuft grundsätzlich bei mir auf einem iPhone 6s und Mac mini M1, aber nicht alles.

    Der digitale Schlüssel hat bei der ersten Einrichtung eine Verbindung aufgebaut aber jetzt beim Testen bekomme ich ihn nicht mehr verbunden.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • Ich habe die gleichen Probleme:

    Die Anzeige, wo das Auto zu sehen ist, aktualisiert sich nur beim Neustart und hat immer andere Werte als auf der Batterie Seite. Dort werden meine Werte sporadisch aktualisiert. Ich habe die App auch auf dem Computer laufe, das ist ein nettes Widget um die Ladung zu überwachen.

    pasted-from-clipboard.png

    Mit den unterschiedlichen Nutzern habe ich noch nicht getestet, ich mache das auch mit zwei Profilen bei meinem Account.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)