Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Ich habe es probiert mit Xiaomi Redmi note 8 pro und Xiaomi Redmi note 9

    #1 Premium Laser Red Metallic + schwarzes Dach, Dark matter.

    :) Ausgeliefert: Landsberg am 15.3.23

    8) Motto: Cruisen ist cooler als rasen.

    1.0.1 ... 1.0.3 ... 1.1.1 ... 1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4 ...

  • Ach sooo... ich dacht es geht im ein iPhone... die Android-App wäre ja dann dieses Thema:



    Bitte die Liste dann hier im Forum posten.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • ReinhardF wenn du mal Zeit und Langeweile hast ;) funktioniert Spotify ohne einen eigenen Account?

    Wir haben uns mit unserem Spotify-Konto (das kostenpflichtige) angemeldet. Das funktioniert bestens, ABER…

    Wir haben einen Account, bei dem nur eine Person Spotify gleichzeitig nutzen kann (kein Familienkonto). Das reicht für uns in der Regel aus. Beim Smart haben wir jetzt aber festgestellt, dass das Spotify-Konto bereits durch den Smart belegt ist, sobald man mit dem Auto fährt und nur Radio hört. Daher haben wir das Konto im Smart wieder deaktiviert. Man kann genauso per Bluetooth über das Handy Spotify im smart nutzen. Es erscheint die selbe Oberfläche, es besteht also eigentlich kein Unterschied. Nur der Vorteil, Spotify ist wirklich nur dann vom Auto belegt, wenn man dort auch wirklich Spotify nutzt.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • HeHH wieder danke für die Klarstellung! Echt schön, dass wir jetzt jemand haben der die ganzen Fragen beantworten kann :) .


    Ich hab noch freie Spotify Family Accounts, dann mache ich einfach fürs auto einen eigenen account und man kann getrennt voneinander Musik hören 8) .


    Noch ein Tipp, ein spotify Duo-Account mit 2 Konten kostet 2 3 € mehr.

  • Das mit Bluetooth habe ich verstanden. Das blöde ist nur, dass beim Smart über Bluetooth der Klang um einiges schlechter ist. Von daher werde ich den Spotify Account über den Bildschirm vom Smart auswählen. Aber danke für deine Antwort.

    OK, wusste ich gar nicht, dass der Klang sich unterscheidet. Das werde ich einmal testen. Und dann tatsächlich den Tipp von Cloud beherzigen. Echt klasse, was für Input man hier im Forum erhält.


    Komme übrigens gerade vom Smart und habe jetzt auch ein Profil für mich angelegt und bin noch einmal alles durchgegangen. Bin insgesamt wirklich sehr zufrieden mit dem Auto. Habe nicht lange benötigt, mich mit allem zurecht zu finden. Der Ausstattungsumfang und die Qualität überzeugen immer noch, gerade im Preisvergleich zu den anderen Autos in dem Preissegment.

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023