Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Vielen Dank für den Tipp.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Nö!
Da lässt sich (in Android) nix hochschieben!
-
Nö!
Da lässt sich (in Android) nix hochschieben!
In der App auf dem Fenster wo du deine Smart-ID und das Passwort eingibst ganz runterschieben da kommt dann ein schwarzer bereich und da steht was von Cookieeinstellung da drauf und alle Möglichkeiten mal anklicken und auf anwenden klicken.
-
Screenshot_2023-03-15-18-28-42-21_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg Screenshot_2023-03-15-18-28-52-67_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpgScreenshot_2023-03-15-18-28-59-43_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg
Screenshot_2023-03-15-18-35-27-32_c45317989b7bf289b48c88fb671efc90.jpg
auf dem ersten Bild auf Anmeldenklicken dann auf dem zweiten Bild vor dem Anmelden nach oben schieben so das unten der schwarze Bereich nach oben kommt und da auf die Cookie Einstellungen klicken. Sollte direkt die Fhlermeldung kommen erst in der Appverwaltung die Daten der Hello Smart App löschen. Das letzte Bild zeigt dann den bereich wo die Cookies akzeptiert werden müssen wichtig ist hinterher auf Anwenden zu klicken sonst merkt sie die App das nicht. Und ja ich gehe davon aus das es ohne der Zustimmung der Cookies nicht funktionieren wird.
Viel Erfolg!
-
Nö, geht immernoch nicht.
-
Die Beschreibung trifft auf das Anmelden auf der Smart Website zu. Da kann ich die Cookies finden und das ist die Anmeldung kein Problem. Aber in der smart App kommt sofort die Fehlermeldung und sonst nix.
-
-
Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt: die Smart App öffnen, Anmeldebutton klicken, bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben von unten auf die Cookie Einstellung klicken, diese alle zulassen, dann zurück zum Anmeldebildschirm, die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Was hast Du denn noch geändert ?
Das Prozedere mit den Cookie-Einstellungen (ging erst nach einer Neuinstallation) habe ich durchgeführt. Ergebnis ist dass er wieder hier
hängen bleibt. App beenden und neu versuchen ergibt das gleiche Ergebnis. iPhone 12 nochmal neu starten und App neu starten führt dann wieder zu:
-
Wenn sofort die Fehlermeldung kommt (war bei mir auch) stattdessen auf „Registrieren“ klicken und dort die Cookies akzeptieren. Dann sollte es gehen.
-
Ich sitze übrigens - vermutlich als Einziger? - in meinem heute ausgelieferten #1 vor meiner Haustür. Aber die App will oder kann nicht!