ja macht es
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Wo ich mal gespannt bin was der Support macht wenn die digitalen Schlüssel (Smartphone) nicht funktionieren schicken die dann einen Abschleppwagen? Oder muss man den einen Hardware Schlüssel immer mitnehmen dann macht das mit der Hello Smart App als digitaler Schlüssel null Sinn!
-
Wo ich mal gespannt bin was der Support macht wenn die digitalen Schlüssel (Smartphone) nicht funktionieren schicken die dann einen Abschleppwagen?
Ja machen die. Steht sogar in den Mobilitäts Bedingungen Aber warum macht ihr euch jetzt schon Gedanken darüber. Lasst uns doch erstmal die Autos haben, dann können wir uns immer noch beschweren. Es wird schon soweit alles funktionieren. Ich bin da guter Dinge.
-
Naja, das china video wo die ne halbe Stunde stranden, weil der digitale Schlüssel nicht mehr funktioniert macht mich jetzt nicht gerade happy. Per workaround dem Kumpel einen Schlüssel ausstellen, damit das Auto wieder fährt . Bin echt gespannt auf die erste Zeit mit dem Wagen, wird noch viel Beta-Test dabei sein.
-
Ja machen die. Steht sogar in den Mobilitäts Bedingungen Aber warum macht ihr euch jetzt schon Gedanken darüber. Lasst uns doch erstmal die Autos haben, dann können wir uns immer noch beschweren. Es wird schon soweit alles funktionieren. Ich bin da guter Dinge.
Sollte keine Beschwerde sein nur eine Nachfrage war wohl falsch betont. Muss zugeben die Mobilitäts Bedingungen habe ich noch nicht durch gelesen. Gute Idee das Mal zu machen.
Gruß
-
Mir ist der digitale Schlüssel vollkommen Wurst, ich hab den physischen Sender - das reicht mir vollkommen und zur Not ist da dann auch noch der mechanische Schlüssel drin.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit 8:30 geht die App auch mit IOS 16.3.1. Ich kann mich anmelden und nach dem Anmelden wird "Fahrzeug aktivieren" angeboten.
-
Bei mir geht es immer noch nicht. Selbes iOS. Vor 3 Wochen hat die Anmeldung noch funktioniert.
-
Mit welchem iPhone greisa ?
Ich habe es gerade mit dem 12er wieder versucht. Gleiches iOS, App neu installiert und wider der Dauerkreisel beim anmelden.
Danach bleibt mir immer nur neustarten der App und dann kommt beim nächsten Versuch immer die bekannte Fehlermeldung. Habde das schon x mal in 3 verschiedenen Netzen (WLan Büro, WLan zu Hause und LTE Telekom-Congstar) probiert - immer das gleiche Spiel.
Ich meine mich aber zu erinnern dass es beim allerersten installieren der App vor einigen Wochen funktionierte.
-
Ich habe bei mir (SE 2) folgendes gemacht:
1. iPhone ganz ausschalten/einschalten
2. an App anmelden (Fehler kommt ...)
3. App nochmal neu starten, dann gings