Habe ein Ticket bei Smart aufgemacht und das Problem beschrieben, damit bei meiner Übergabe auch die App funktioniert.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Nur an der ios Version kann es alleine nicht liegen, denn alle von mir getesteten Geräte haben die Aktuellste (16.3.1). Und bei mir funktioniert es nicht, bei meiner Frau schon und wir haben auch noch die gleichen Geräte.
-
Und bei mir funktioniert es nicht, bei meiner Frau schon und wir haben auch noch die gleichen Geräte.
Habt ihr euch mit dem selben Account angemeldet? Dann hat es unter Android auch nicht funktioniert. Also nur einmal mit dem selben Account.
-
-
Habt ihr euch mit dem selben Account angemeldet? Dann hat es unter Android auch nicht funktioniert. Also nur einmal mit dem selben Account.
Ich kann auf meinem Handy gar keine E-Mail Adresse für die Anmeldung eingeben, da die App sofort nach dem Antippen des Feldes einfriert. Auf den beiden anderen Geräten bin ich mit dem gleichen Account angemeldet.
-
Bei mir funktioniert die iOS App auch.
Ich denke aber, dass sich da noch einiges verbessern muss.
- Der Startvorgang mit über 5 Sekunden ist zu hoch
- der Energieverbrauch war bei mir recht hoch
Dafür läuft die App auch auf meinem Mac mini M1
-
Ich kann mich inzwischen auch nicht mehr anmelden 🙁
Nach Eingabe von E-Mail und Passwort geht der Ladekreis nicht mehr weg…
-
Der Startvorgang mit über 5 Sekunden ist zu hoch
Über Android max. 2 Sekunden. Gerade eben ausprobiert. Aber 5 Sekunden sind noch spitze. Bei Skoda dauert es manchmal gefühlt 1 Minute, oder öffnet gar nicht, weil mal wieder das Update der App fehlerhaft war
-
Dafür läuft die App auch auf meinem Mac mini M1
Interessant... das muss ich auf meinem MacAir M1 auch mal testen.
-
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die App das Passwort nicht mit dem Fingerabdruck speichert. Ich muss in gewissen Abständen das PW neu eingeben. Das wäre Lästig. Ist das bei euch auch so?