Wie kann ich mich denn mit dem QR Code anmelden ohne die App (die ja nicht startet)…?
Im Auto bin ich korrekt angemeldet.
Wie kann ich mich denn mit dem QR Code anmelden ohne die App (die ja nicht startet)…?
Im Auto bin ich korrekt angemeldet.
App löschen
Softreset von iPhone (Lauter Taste, leiser Taster und dann, bis kommt, die rechte Taste gedrückt halten.
Dann App neu installieren.
Oder die inoffizielle, aber in nahezu allen Belangen bessere, Hello # App verwenden. Damit kann man auch den QR-Code scannen.
Ja, da kann ich mich auch nicht anmelden.
App löschen
Softreset von iPhone (Lauter Taste, leiser Taster und dann, bis kommt, die rechte Taste gedrückt halten.
Dann App neu installieren.
Hilft leider auch nicht, die Installation auf einem iPad und einem anderen iPhone zeigt dasselbe Fehlerbild (App timed out nach Login mit "Fehler 0").
Ich habe ein Ticket aufgemacht, erhoffe mir da aber keine große Hilfe um ehrlich zu sein.
Mit einem anderen Account der freigegeben wurde für den digitalen Schlüssel funktioniert der Login einwandfrei.
Nur aus dem Heimnetz heraus über WLan probiert ? Dann mal WLan auf dem Endgerät deaktivieren.
Wenn es dann auch nicht geht bleibt noch als Variante: Fahrzeug mit dem Hotspot des Smartphones verbinden.