Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Dann hast du kein Netz. Prüf doch mal, ob oben das Icon für 4G durchgestrichen ist.

    Ne. 4G ist da. Hatte auch kurz WLAN Hotspot an. Kein Erfolg. Ich versuche es gleich mal mit Neustart. Stehe grad beim Laden.


    Edit: neu gestartet. 4G ist immer wieder kurz weg. Jetzt wieder da. Das "Männchen" ist immer noch grau.

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

    Einmal editiert, zuletzt von Stabmixer ()

  • Dann hast du kein Netz. Prüf doch mal, ob oben das Icon für 4G durchgestrichen ist.

    …wenn nicht, Hotspot vom Handy benutzen. Musste beim erstmaligen Abmeldung bei der Fahrzeugübergabe auch mit einem Hotspot verbunden werden.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Heute ein weiteres Highlight,


    App vor der Fahrt in dir Tiefgarage aktiviert, weil kein Mobilfunk dort und App startet ohne nicht. App Stürzt ab und vergisst den digitalen Schlüssel. Neu Aktivierung (SMART sagt geht), tut es nicht weil kein Mobilfunk oder weil das Auto ja nicht aufgeschlossen ist.

    Jedenfalls wollte sich der Mitarbeiter mit einem Lösungsvorschlag melden, erfolgte nicht.


    Wie kann man sowas Kunden anbieten (App & Autosoftware haben maximal Beta Status)


    Fehler 1009 …

  • mit dem Schlüssel aufmachen.

    #1 Premium Cyber Silver Metallic / Auslieferung 16.03.23 / SmartOS 1.4.0 EU

    KDMs: (EVCC Steuergerät getauscht / 4 Türen Winterproblem behoben / Notrufsystem)

  • MySmart , danke für den Tip.

    Wenn ich den mitgenommen hätte, wäre es kein Problem gewesen. Habe aber heute mal das Herrenhandtäschchen vergessen.


    Ich weiß der Digital Key ist als Beta eingestuft.

    Mit Ausnahme das die App ohne Internet nicht startet, hat es die letzten Wochen recht zuverlässig funktioniert. Effektiv ist aber iOS-App und Auto definitiv nicht ok für ein Nutzsystem was ich bezahle.


    Was mich auch sehr stört, der zugesagte Rückruf fehlt und das know how der Mitarbeiter, die sagen, dass der Schlüssel sich so aktivieren lässt.

  • Hat jemand einen zweiten Digital Key für das Auto? Der müsste doch zumindest aus der Ferne aufschließen können?

    Aber nur wenn das Auto Netz hat. Ohne Mobilfunk geht das nicht.

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.5.0 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage