Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Um mal zurück zum Thema dieses Thread zu kommen: Hello Smart 1.4.35 ist raus. Es ist nicht mehr 400MB groß, sondern 132 MB.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Um das kurz noch abzuschließen, das sind die aktuellen Werte:

    IMG_0701.jpg


    Damit soll es das jetzt aber auch an dieser Stelle sein.


    Das App-Update hat leider mein Problem der nicht funktionierenden Vorklimatisierung nicht geändert. Sonst geht auch alles. Danke aber für eure Rückmeldungen. Damit bin ich mir zumindest sicher, dass es kein allgemeines Problem ist. Sorry, wenn ich kurz vom eigentlichen Thema abgedriftet bin.

    Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23

  • Schon bemerkt? Hello Smart zeigt seine Location nicht mehr in HERE Karten, sondern in Apple Karten. In der Android Version sind es die Google Karten.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Also seit dem Update ist die Startzeit der App wirklich spürbar kürzer geworden.

    Jedoch benötigt man immernoch Internet.

    Wenn man keins hat, sie startet, wird man auch komplett ausgeloggt für den nächsten Start 🙄

    Wenn diese dumme Onlinepflicht wegfallen würde, würde ich dem Schlüssel wieder eine Chance geben.

  • Also seit dem Update ist die Startzeit der App wirklich spürbar kürzer geworden.

    Jedoch benötigt man immernoch Internet.

    Wenn man keins hat, sie startet, wird man auch komplett ausgeloggt für den nächsten Start 🙄

    Wenn diese dumme Onlinepflicht wegfallen würde, würde ich dem Schlüssel wieder eine Chance geben.

    Ich kann keinen Unterschied feststellen: iPhone15 pro😩

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Ich kann keinen Unterschied feststellen: iPhone15 pro😩

    Ich finde es schon seit ein paar Versionen angemessen im Startverhalten. Die Aktualisierung der einzelnen Tabs ist mir noch zu träge und der Onlinezwang ist wirklich für den Bluetooth Schlüssel ein No Go, da gebe ich Born komplett recht.

    seit 6. April 2023 18.200 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

    SmartOS 1.4.1 EU