Hello Smart 1.4.30 ist raus. Bisher keine sichtbaren Änderungen.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
-
-
Du kannst den Smart aber auch mit dem digitalen Schlüssel öffnen, wenn er per Bluetooth verbunden ist. Dafür ist die Mulde am Fahrer- und Beifahrergriff. Eine Internetverbindung ist dafür nicht notwendig, funktioniert damit sogar im tiefsten Geschoss der Tiefgarage.
Wenn die App überhaupt angeht. Sonst heißt es erstmal Internetz suchen.
-
Hello Smart 1.4.30 ist raus. Bisher keine sichtbaren Änderungen.
Bei mit ist ein blauer Punkt oben links wo man seine Garage wählen kann. Wenn ich ihn klicke, sehe ich aber nur meinen Smart, keine andere Möglichkeit. 🤷🏻♂️
-
Bei mit ist ein blauer Punkt oben links wo man seine Garage wählen kann. Wenn ich ihn klicke, sehe ich aber nur meinen Smart, keine andere Möglichkeit. 🤷🏻♂️
Interessant, hab ich auch. Steht die Wartung an?
-
Bei mir gibt’s noch immer keine Push-Nachrichten bei Smart/Stop des Ladens.
-
Den blauen Punkt habe ich ebenfalls. Es sind weder Fehler/Probleme hinterlegt noch steht ein Service an. Das Update auf 1.4.0 ist installiert.
Was möchte uns Smart damit sagen?
-
Den blauen Punkt habe ich ebenfalls.
Was möchte uns Smart damit sagen?Wir sollen den Alkohol weglassen
-
Neeee... den Tester im Fahrzeug anschließen - der gibt dann freie Fahrt oder eben nicht
Schnittstelle ist ja schon vorhanden.
-
Den blauen Punkt habe ich ebenfalls. Es sind weder Fehler/Probleme hinterlegt noch steht ein Service an. Das Update auf 1.4.0 ist installiert.
Was möchte uns Smart damit sagen?
vielleicht werden wir es erfahren, vielleicht ist er auch einfach irgendwann so weg. Weder Wartung noch was anderes steht an. Wagen ist up to date.
-
Bei mir gibt’s noch immer keine Push-Nachrichten bei Smart/Stop des Ladens.
Ich hatte das Problem auch, einmal die App löschen und neuinstallierten hat das Problem gelöst. Habe ich gemacht, weil ich keine Benachrichtigung bekam, meine Frau aber schon und dann war es ja klar, dass irgendwas mit meiner App / Berechtigung nicht passte