Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Mitteilung bei iOS sind bei aktiviert und es kommen keine Pushmeldungen.


    Stehe gerade an einer Ladesäule und keine Info über den Start des Ladevorgangs.

    Reingehauen

    Robbe


    Smart #1 Pro | Cyber Silver | Dark Mater | 1.4.1

    20.11.23: bestellt | 23.05.24: zugelassen | 06.06.24: abgeholt

  • Unter Android musste ich beim letzten Update die Benachrichtigungen wieder neu aktivieren. Vielleicht liegt es ja daran.

    Ist bei mir aktiviert - dennoch keine Benachrichtigungen zum Laden seit meindestens 2 Wochen.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Bei mir auch, seit Wochen keine Benachrichtigungen, aber siehe da, seit gestern wieder verfügbar, zwar doppelt, aber gut....


    IMG_1731.png

    smart #3 BRABUS Digital White Metallic / Eclipse Black

    smart OS Version: 1.4.0 EU (seit 13.07.2024)

    bestellt am 27.12.2023

    ausgeliefert am 29.01.2024

    Händler: Merbag GmbH Wien Donaustadt

  • Bei mir kam sie nur drei Mal.

    Glücklicherweise war ich da noch im WLAN. Später hat mir die App dann trotzdem das restliche mobile Datenvolumen verzehrt.

    ---Edit---

    Zu spät gesehen, dass es hier um die iPhone-Versuin geht, aber bei Android ist es auch nicht besser.

    26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.4.1 EU)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbacher ()

  • Die Push-Benachrichtigung funktioniert wieder, aber muss es fünf Mal sein :/

    Bei mir auch, allerdings nur drei Mal 😂

    seit 6. April 2023 18.200 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

    SmartOS 1.4.1 EU

  • Die Push-Benachrichtigung funktioniert wieder, aber muss es fünf Mal sein :/

    Bei mir mindestens 10 mal … Aber funzt ein Fortschritt 😂

    Fahrzeughistorie:

    Golf VI Limousine 1.2 TSI - 86 PS / 160 NM - Deep Black Perleffekt

    Audi A3 8V Limousine 40 TFSI Quattro - 190 PS / 320 NM - Daytonagrau Perleffekt

    Smart #1 Pulse - 428 PS / 584 NM - Quantum Blue Metallic

  • Bin gerade im Urlaub und wieder mal froh, den Puck doch mitgenommen zu haben. Hab die Tage beim Öffnen das Phänomen, dass der graue Aufschließen Button zwar kringelt, aber dann grau bleibt und somit auch das Auto verschlossen. Gestern morgen ging es dann wieder per App, später am Nachmittag wieder nicht mehr. 😕

    seit 6. April 2023 18.200 km im Smart #1 Premium weiß, schwarzes Dach, Dark matter, AHK, Brabus als Sommerfelge

    Verbrauch Sommer innerstädtisch 13,1 kWh <3(powered by PV ☀️), Winter innerstädtisch 16,4 kWh (powered by tibber)

    SmartOS 1.4.1 EU

  • Du kannst den Smart aber auch mit dem digitalen Schlüssel öffnen, wenn er per Bluetooth verbunden ist. Dafür ist die Mulde am Fahrer- und Beifahrergriff. Eine Internetverbindung ist dafür nicht notwendig, funktioniert damit sogar im tiefsten Geschoss der Tiefgarage.

    Smart #1 Premium

    Skoda Enyaq IV 80

    Wallbox: Hesotec eSat r20

  • Bei meinem kann ich das Fahrzeug nicht über die Mulden öffnen, wenn ich mit dem digitalen Schlüssel am Auto stehe. Ich muss in der App explizit das Fahrzeug öffnen, dies war von Anfang an so. Und, ja, der digit. Schlüssel ist verbunden, ich kann das Fahrzeug bewegen...