Mitteilung bei iOS sind bei aktiviert und es kommen keine Pushmeldungen.
Stehe gerade an einer Ladesäule und keine Info über den Start des Ladevorgangs.
Mitteilung bei iOS sind bei aktiviert und es kommen keine Pushmeldungen.
Stehe gerade an einer Ladesäule und keine Info über den Start des Ladevorgangs.
Unter Android musste ich beim letzten Update die Benachrichtigungen wieder neu aktivieren. Vielleicht liegt es ja daran.
Ist bei mir aktiviert - dennoch keine Benachrichtigungen zum Laden seit meindestens 2 Wochen.
Bei mir auch, seit Wochen keine Benachrichtigungen, aber siehe da, seit gestern wieder verfügbar, zwar doppelt, aber gut....
Die Push-Benachrichtigung funktioniert wieder, aber muss es fünf Mal sein
Bei mir kam sie nur drei Mal.
Glücklicherweise war ich da noch im WLAN. Später hat mir die App dann trotzdem das restliche mobile Datenvolumen verzehrt.
---Edit---
Zu spät gesehen, dass es hier um die iPhone-Versuin geht, aber bei Android ist es auch nicht besser.
Bei mir auch, allerdings nur drei Mal 😂
Bei mir mindestens 10 mal … Aber funzt ein Fortschritt 😂
Bin gerade im Urlaub und wieder mal froh, den Puck doch mitgenommen zu haben. Hab die Tage beim Öffnen das Phänomen, dass der graue Aufschließen Button zwar kringelt, aber dann grau bleibt und somit auch das Auto verschlossen. Gestern morgen ging es dann wieder per App, später am Nachmittag wieder nicht mehr. 😕
Du kannst den Smart aber auch mit dem digitalen Schlüssel öffnen, wenn er per Bluetooth verbunden ist. Dafür ist die Mulde am Fahrer- und Beifahrergriff. Eine Internetverbindung ist dafür nicht notwendig, funktioniert damit sogar im tiefsten Geschoss der Tiefgarage.
Bei meinem kann ich das Fahrzeug nicht über die Mulden öffnen, wenn ich mit dem digitalen Schlüssel am Auto stehe. Ich muss in der App explizit das Fahrzeug öffnen, dies war von Anfang an so. Und, ja, der digit. Schlüssel ist verbunden, ich kann das Fahrzeug bewegen...